Kein Bock mich an Fasching zu verkleiden!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe einfach irgendwas buntes an Oder habt ihr Vorgaben wie wer aussehen muss Aber nun zu deiner Frage die schule (da bin ich mir sìcher) darf dir nicht vorschreiben wie du zu kommen hast logisch sie darf sagen das man nicht in Bikini in die schule kommen darf. Sag doch einfach das du krank bist und frage deine Mutter ob sie dir eine Entschuldigung schreibt

Es reicht ja, wenn du dich wenig verkleidest :D Villeicht einfach ein Fanschal von deiner Lieblings-Fußballmanschft oder so in die Richtung ;D

Machs einfach, den Kindern zu liebe, du tutst dir dabei nichts. Kannst ja als was "normales" gehen, Zum Beipiel als Oma, Papa, Mama, einfach etwas übertriebene Kleidung.

du könntest doch mal mit deinen eltern oder lehrern darüber sprechen. vllt. bist du an den tag auch leider krank;))

Um mal deine Frage zu beantworten und dir nicht zusagen verkleide dich ! sonst wirst du gemobbt ! oder , wie kannst du nur ?!

Nein. Niemand kann dich dazu zwingen dich zu verkleiden. Auch wenn es eine schulische Veranstaltung ist ^^

Und weil das jetzt so wie so jeder hier macht , gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu :D

geh doch trotzdem einfach hin ... und zwar NICHT verkleidet. Kein bisschen. Die meisten wissen nicht mal WARUM man sich überhaupt verkleidet sondern machens nur weil es sonst "uncool" ist ^^ an deiner Stelle würde ich einfach hin gehen und zwar ohne alles.

Ich werde dieses Jahr Karneval auch nicht verkleidet zur Schule gehen.

Letztes Jahr wurde ich dumm angemacht WEIL ich mich verkleidet habe . und zwar mit ner Sturmmaske und nem Munnitionsgürtel. So was würde ich dir nicht empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?