Ist es möglich das ein 12 Klässler auf jemanden aus der 9 Klasse steht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Doch das kann sein. Die meisten Männer werden eh später als Frauen reif. Sie wäre ja ca.15 und er ca.18

Das passt doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist es keineswegs ausgeschlossen dass ein Schüler
der zwölften Klasse durchaus auch auf eine Schülerin der neunten Klasse stehen könnte und das kann wenn diese auch noch eine gewisse Reife vorweist, durchaus auch ganz gut funktionieren. Eine ganz andere Frage hingegen wäre wie die Klassenkameraden von dem Schüler der zwölften Klasse das sehen würden, das aber sollte bei genügend Selbstbewusstsein dennoch keinerlei Auswirkungen nach sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 und mein Freund ist 18 und der findet mich manchmal schon ein bisschen albern, aber er ist auch im Kopf noch nicht "erwachsen". Also es geht auf jeden Fall und wenn man mit 14 oder so schon reif genug ist und sich auch darauf einlässt, was ein 18 jähriger will, dann kann das natürlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein! Wie könnte sonst ein 40-Jähriger auf ein Kind stehen?
das ist jetzt nur ein dummer und sehr übertriebener Vergleich, ich will damit nicht sagen, dass in deiner Frage die 12 Klässler Pädophile wären! Es kommt immer darauf an, worauf die person steht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherwurm717
09.03.2016, 18:40

haha das war schon ein heftiger Vergleich :D

0

gehen kanns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da prallen Welten aufeinander, da doch die zwölf Klässler auf die kleineren herabschauen. Da hast Du keine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin in der 11 und würde nicht mit einer aus der 9ten zsm sein. Kann da aber nur für mich sprechen. Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das geht natürlich. Ich hab schon mehrere gekannt, die zusammen gekommen sind und es zwischen denen drei Jahre Unterschied gab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann durchaus sein, wenn 9. Klässler/innen schon etwas weiter mit dem Verhalten sind als andere in ihrem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles... mein Vater ist auch 7 Jahre älter als meine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, gibt ja auch reife 9. Klässler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?