Männer mit kindlicher Art?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was denn für ne kindische Art?

Sollten wir nicht alle ein Stück Kindheit in uns tragen und behalten?

Die Welt wäre viel bunter.

CocoKiki  01.05.2015, 09:29

find ich aber auch

Manchmal verhalten sich Männer kindisch obwohl das überhaupt nicht deren Art ist. Zum Beispiel bei mir (19) habe mich in eine Kollegin (22) verliebt. Ich hatte Angst, dass ich sie mich nicht leiden könne, weil wenn ich mich mit unterhalten habe, war ich immer so nervös, dass ich dachte, ich wäre langweilig. Also habe ich immer schlechte Witze gemacht um sie zum Lachen zu bringen. Diese Witze und vieles weiteres war auch kindisch. Und da dass prinzipiell nicht meine Art ist, habe ich es womöglich mit ihr vermasselt.

Vielleicht verhält er sich dir gegenüber genau aus dem selben Grund kindisch.

Mit 23...... sei vorsichtig wenn du einen Partner für die Zukunft suchst!

Wenn du unverbindlichen Spaß haben möchtest, kein Problem!

Wenn er mit 23 noch "verantwortungslos" und "ohne Ziel" ist wird er es den Rest seines Lebens bleiben. Dann braucht er auf Dauer keinen Partner sondern eine Mama welche ihn weiter windelt.

Felix2699  01.05.2015, 09:31

Du übertreibst, es gibt auch Leute die erst später im Alter ein Ziel finden. Bei manchen muss auch erst die richtige Frau kommen damit sie sich für das Familiending entscheiden z.B.

Ursusmaritimus  01.05.2015, 09:48
@Felix2699

Es geht nicht um das "Familiending", es geht um die Sicht auf die Welt! Ich muss kein "Familiending" haben um die Welt zu drehen. Ich bin "M" und ein paar Jahrzehnte älter als "23", die Männer kenne ich in und auswendig........

Bei den meisten Männern verschwindet sie nicht.

was meinst du mit kindisch ? sag doch mal ein Beispiel wo er sich kindisch verhält ..........ich kann nicht so ganz nachvollziehen was du da meinst .......