Ich schlage dir ein paar coole Endungen vor:

-wood
-ton

Und noch Anfänge:
-Los
-Las
-San

...zur Antwort

Es heißt antisoziale Persönlichkeitsstörung, nicht Soziopathie.
Eigentlich (laut Krankheitsbild) sind sie nicht/oder nur sehr schwer in der Lage liebe zu empfinden.
Andere verteidigen können Sie.
Solche Menschen sind sehr schnell gelangweilt &  mögen Drama.
Ich persönlich bin zu jung um diese Störung offiziell zu haben (16w) aber meine Psychologin hat einen Verdacht bei mir auf eine Cluster b Persönlichkeitsstörung(dazu gehört auch die antisoziale).
Ich für meinen Teil verteidige gerne andere , es macht Spaß & man langweilt sich nicht da es auch oft zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt.
& ich kann auch Lieben , habe jedoch für meine Eltern keinerlei Empathie (obwohl sie mir nichts getan haben).

...zur Antwort

Ich würde sagen die Hauptgründe dafür sind langweile &/oder eine Störung der Persönlichkeit (antisoziale/narzisstische/histrionische Persönlichkeitsstörung) .

Jemanden auszugrenzen fördert den "Teamgeist" der verbleibenden .. so wie "wir gegen 'die anderen' "

Viele Menschen sind chronisch unzufrieden/frustriert & lassen ihren Frust an dritten aus.

Zudem tritt dieses Verhalten nicht nur bei Menschen sondern auch bei sämtlichen Primatenarten auf.

Wenn es keine Außenseiter gäbe , gäbe es auch keine "Alpha-Tiere" ,zumindest nicht so wie wir sie kennen.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach & fängt auch schon bei der Agrarwirtschaft an:

In Afrika benötigt man bis zu 7x mehr Wasser um eine Pflanze wachsen zulassen als in Deutschland.
Ganz zu schweigen von den Heuschreckenplagen die fast alles angepflanzte zu Nichte machen.

Somit ist es in Afrika nahezu unmöglich wirtschaftlich voranzukommen.

...zur Antwort

Kennst du das Gefühl tiefster Frustration?
Es fühlt sich an als würde man von innen heraus aufgefressen werden.
In dem oben genannten Kontext hat wahrscheinlich die Trauer diese Frau "gefressen".

...zur Antwort

Ich glaub die ist Aufmerksamkeitsgeil.
Weil es gibt keinen anerkannten "Psychopathen-Test".
Sowas existiert nicht mehr.

...zur Antwort

Also ich hatte mal Head & shoulders shampoo im Auge.So wie das gebrannt hat müssen da echt aggressive Stoffe drin sein ..but I don't know

...zur Antwort

  " Endless perfection make up 24h "
Von Manhattan(Drogerie , circa 8€)

Benutze ich & funktioniert super.
Dunkelt leider ziemlich nach , aber wenn man die hellste Farbe nimmt geht das.
Leider eher rosa als gelb.
Ist sehr glowy

...zur Antwort

Ja kenn ich , in schlimmen Fällen spricht man von Zwangsgedanken/Gedankeneingebung.

...zur Antwort

Es kommt immer auf deine fanbase an,wenn du eine amerikanische fanbase hast ist es empfehlenswert Nachts hochzuladen.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses liquid gesund ist , ich hatte mal eine e-shisha & am nächsten Tag dachte ich jemand hätte mir Gift ins Blut gepumpt :D

...zur Antwort

Lehrerin mobbt Schüler bis zum psychischen Ende?

Also ich habe eine Lehrerin die meint sie sei was besseres. Sie sagt zum Beispiel das wir nichts bauchfreies oder nuttiges anziehen dürfen und selbst kommt sie nutigst zur Schule. - Bis vor 5 Monaten hatten wir eine autistische Schülerin in der Klasse die immer eine Puppe mit sich getran hat weil sie es als 'Schutz' gebraucht hat. Die Lehrerin hat ihr die Puppe immer aus der Hand gerissen und sie nicht zurückgegeben. (Lehrerin ist Psychologin und spezialisiert auf Kinder und Jugendliche) Diese Schülerin wurde solange von der Lehrerin gemobbt bis die Eltern gesagt haben: Bis daher und nicht weiter! Die Eltern der Schülerin haben eine Anzeige gemacht, sich an den Schulrat und an die Zeitung gewechselt aber es hat nichts geholfen! Die Schülerin hat jetzt die Schule gewechselt doch die Lehrerin unterrichtet weiter. (Integrationsklasse, für Kinder die in Mathe, Englisch oder Deutsch nicht mitkommen) - Sie gibt auch Verhaltensnoten her obwohl die meisten nie auffällig waren oder sonstiges schlimmes getan haben was annähernd schlimm ist. - Wir haben eine in der Klasse die hat halt ein bisschen mehr Kilo als andere und die Lehrerin mobbt dieses Schülerin und sagt Sachen wie: Nimm doch mal ab. oder Du bist dick. und so Sachen die die Schülerin (emotional nicht sehr stabil) auch manchmal schon zum weinen gebracht haben weil sie psychisch schon fertig ist. Ich selbst habe auch ein bisschen mehr Kilo als andere und werde auch gelegentlich schikaniert das ich zu wenig Sport mache und so Zeug. Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. Wir (Klasse, 17 Leute) waren allesamt schon 2x bei der Schulleitung doch nichts hat geholfen. Unsere Eltern und Lehrer glauben uns das alles nicht weil wir ja Kinder sind. Die Lehrerin ist immer zu den Erwachsenen mega freundlich doch uns schikaniert und mobbt sie und macht uns psychisch mega fertig. Ich finde es einfach mega krass und will einfach irgendwas gegen sie tun. Könnt ihr mir helfen? Also Bundesschlrat, Eltern, Lehrer und Schulleitung hilft nichts. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Ich glaube ihr habt eine richtige Soziopathin als Lehrerin:(
Du kannst (mit deinem Handy) unterm Tisch aufnehmen was sie sagt , also als Beweismittel.
& das aufgenommene kannst du dann deinen Eltern zeigen , per Email rumschicken.

...zur Antwort

Kommt auf die Rasse an , aber ein Husky hält es aus im Winter draußen zu sein.
Jedoch muss man im Sommer besonders vorsichtig sein , da der Hund schnell einen Hitzschlag kriegen kann.
Für welche Zwecke ist dein Hund denn gedacht ?
Als Wachhund/Begleithund ?

...zur Antwort

Mein erster MP3Player war von Apple , mein zweiter auch , mein erstes touchhandy war auch von Apple (5c-16GB)🍎 & mein zweites von Samsung (Galaxy S5).
Mein jetziges Handy (iPhone 6-128GB) ist das beste bis jetzt.
Mit samsung kam ich nicht zu recht , ist dauernd abgestürzt & hat ekelhaft laut geklingelt/vibriert.

iPhone sieht einfach viel besser aus&ist einfacher zu bedienen.

Ich hab auch noch ein iPad , mit dem ich super zufrieden bin :)

Android ist einfach nicht so cool wie IOS.
IOS ist einfacher zu bedienen & sieht schöner aus.
& so teuer ist iPhone auch nicht , für mich hört es sich an als wärst du einfach neidisch nicht das Geld für ein iPhone zu haben.
Meine Mutter hat das iPhone 4S & ist damit auch sehr zufrieden.
Meine ganze Familie hat Apple Geräte.
Die meisten können sich halt kein Apple leisten..

Was verleitet einem zum Kauf eines anderen Handys als iPhone..?!
Wer einmal ein iPhone hatte , weiß dass sich der Kauf sehr gelohnt hat.

...zur Antwort

Allein erziehende Mutter "verweichlicht" ihren Sohn, ist das Partnersatz oder zu große Liebe?

Hallo, ich habe im bekannten kreis eine Mutter, die seit der Kleine 2.5 Jahre ist, alleinerziehend ist. Die Art wie sie mit der Situation und ihren Sohn umgeht beschäftigt mich, da ich psychologisch interessiert bin.

Anna (so nennen wir sie) war immer jemand, der einer lieben Seele gleicht, jedoch auch oft unauthentisch wirkt (bei genauerem Hinsehen) da sie diese Freundlichkeit spielt. Sie setzte sich gern in gemachte Nester. Hielt bei ihren Männern die Hand auf und lächelte alles andere weg. Ging shoppen, denn ihren Lohn hatte sie komplett für sich allein. Sie selbst arbeitet seit sie 16 ist in einem Lottoladen.

Der Vater ihres Kindes verließ sie für eine andere. Machte der direkt auch ein Kind.

Was wirklich traurig ist!

Ihr Sohn (5) ist mittlerweile eine kleines verunsichertes Etwas. Er hat etwas mädchenhaftes. Lächelt auf Fotos immer gezwungenermaßen, ziemlich gequält. Anna postet diese Bilder trotzdem gern.

Er wird seine Mutter lieben, aber ich mache mir sorgen, dass er durch ihre Art ein "Weichei" (nicht böse gemeint) wird. Außerdem erschrecken mich oft die Bilder die sie postet. Man muss manchmal zweimal hinsehen, weil die Posen sehr innig sind, eher wie bei einem paar. Sitzen nackt nur mit Handtüchern vor der Badewanne und küssen sich, er hält seine Schulter laszive in die Kamera (wie ein Mädchen )

Ich mache ihr keinen Vorwurf, sie wird ihn nur beschützen wollen. Aber ist dies nicht gefährlich, was die psychische Entwicklung betrifft. Man hört oft von dem Phänomen dass Mütter ihre Söhne manchmal zu Partnern machen. Diese Liebe ist erdrückend und die Kinder werden behütet, als gäbe es kein Morgen. Er weint bei jedem kleinen bisschen, wirkt wie gesagt auf Bildern eingeschüchtert oder animiert à la "mach mal jetzt so!" "Küss mal Mami für das Foto"

Sie tun mir beide sehr leid. Mir geht es um die psychologischen Aspekte.

Wer kennt das? Kann diese drückende Liebe Auswirkungen haben?

...zur Frage

Ja kann die Entwicklung des Kindes Stören.

...zur Antwort

Ich habe meine Augenbrauen mal blondiert & nach 3-4 Monaten waren sie wieder dunkel.

...zur Antwort

Die Gesellschaft gibt immer vor , dass Mädchen natürlich aussehen sollen & blah blah.
Ich persönlich (15/w/asexuell) finde Menschen einfach hübsch oder halt nicht , aber das hat nichts mit Körperbau/Make-up zutun.

...zur Antwort

..
Nein das darf sie nicht.
Das ist Nötigung & gesundheitsschädlich obendrein.

...zur Antwort