Koks Frisch aus dem Entzug und du willst koksen?

3 Antworten

Und die Frage ist welche?

Wie der Song heißt? Ist ein bisschen unverständlich ausgedrückt

Naja ich weiß es nicht aber falls dir hier keiner helfen kann, Liedzeile + Interpreten googlen und du hast sicher einen Treffer.

Lade dir mal die App "Genius" runter , die findet es ganz schnell heraus.

Hänseln und Bretzeln

suche song rapper im clip hat großen kopf

ich hab ein song auf mtw gesehen fand das lied ganz gut hab aber nicht gesehen wie die type hieß und der song

war so ein rapper und in dem clip hatte er die ganze zeit ein großen kopf^^ war ein hiphop lied

hoert sich ein bissle seltsam an

kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kennst jemand ein deutsch Rap Lied mit Geige?

Hi. Ich hab gestern in einem Auto ein Rap Lied gehört und weiß nicht wie es heißt. Ich weiß nur dass es mit einer Geige losging und dann der Satz kam zieh das Koks durch due Nase bis sie taub ist. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie heißt das Lied der Simpsons Werbung?

Ich suche das Lied aus der aktuellen Simpsons Werbung auf pro sieben. Es ist irgendein deutscher Rapper, im Titel kam glaube ich das Wort „Eis“ vor.

Danke!

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Hab ein Lied gehört und weiß nicht wie es heißt und nicht mal von wem es ist.. Wie heißt das Lied und von wem ist es?

Hei Leute,

es geht um ein Lied wo dieser Satz „ heute kannst du alles haben, nur mich nicht“ drin vorkommt.. weiß das jemand? Wenn ja bitte Name vom Lied und den Sänger/Rapper.

Dake im vorraus! :)

...zur Frage

Hallo wollte mal fragen bei dem Lied von ceylan Halabie alles geschäftlich wie hieß der andere Rapper?

Nur den Namen bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?