Hat jemand erfundene, amerikanische Orts- und Städtenamen?

6 Antworten

Also extrem typisch sind Namen, die an die ursprüngliche Heimat erinnern. Berlin gibts zum Beispiel mehrmals in Amerika. Häufig wurde dann noch ein New vornedrangehängt. Die Heimat kann dann ein Land in Europa sein. Nenn sie doch New Hamburg.

  • Goldsville (wegen Brownsville)
  • Wrightsburgh (wegen Pittsburgh)

Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, tut mir leid xD

0

Ich schlage dir ein paar coole Endungen vor:

-wood
-ton

Und noch Anfänge:
-Los
-Las
-San

New York Yankees/Mets Stadionauslastung?

Guten Tag, ich fliege im Juni 2015 mit 2 Freunden nach New York und wir wollen uns dort ein Yankee oder Mets (Baseball) Spiel ansehen! Weiß jemand von euch wie die Auslastung in den beiden Stadien ist, bzw würde ich die Karten gerne vor Ort kaufen! (Nicht dass ich dann aufeinmal keine mehr bekomme :O)

Hat wer von euch schon damit erfahrungen gemacht bzw kennt sich in diesem Bereich gut aus?

LG

...zur Frage

Tribute von Panem Fanfiktion ---> Namen?

Hallo :) Ich schreibe Fanfiktions im Internet, und meine eine ist aus Tribute von Panem und momentan schreibe ich die 76. Hungerspiele mit Kapitolskindern. Mein Problem jedoch ist, dass ich total schlecht in Namen finden bin, vor allem weil die dort ja (wers gelesen hat weiß es ;)) vor allem im Kapitol seltsame Namen haben... Tja ich brauche zumindest 12 mänliche und 12 weibliche besondere Vor- und Nachnamen (Also nicht unbedingt John Smith) und wollte einfach nur fragen, ob vllt ein paar Leuten was einfällt und ein paar gute Namen schreiben könnten? Danke im Vorraus und LG :)

...zur Frage

Ich brauche einen Stadtnamen für eine Geschichte

Sorry nochmal ne frage mir ist aufgefallen ich brauch nen Stadtnamen für eine englische Stadt mit 30.000 bis 40.000 Einwohnern. Ich hätte gern was fiktives danke jetzt schon für die Antworten.

...zur Frage

Guter Minecraft Name2?

Kennt wer ein Guten kurzen Minecraft Namen bin zu unkreativ mir ein auszudenken

...zur Frage

Ist Atlanta ein schöner/guter Ort zum wohnen?

Ich hab schon oft gesehen das Atlanta nicht viele Hochhäuser hat und es überall Bäume gibt. Auf vielen Bildern sind es immer die selben Häuser und dazwischen sind Höhe Bäume. Ich finde von dem was ich bis jetzt gesehen habe eine sehr schöne Stadt.
War jemand von euch schonmal in Atlanta und kann mir etwas über die Stat erzählen? Wie ist es dort zu leben und ist es wirklich so wie auf den Bildern? Und ist es eher eine Kriminelle Stadt wie z.b Chicago?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?