Hat jemand erfundene, amerikanische Orts- und Städtenamen?

6 Antworten

Also extrem typisch sind Namen, die an die ursprüngliche Heimat erinnern. Berlin gibts zum Beispiel mehrmals in Amerika. Häufig wurde dann noch ein New vornedrangehängt. Die Heimat kann dann ein Land in Europa sein. Nenn sie doch New Hamburg.

• Goldsville (wegen Brownsville)
  • Wrightsburgh (wegen Pittsburgh)

Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, tut mir leid xD

0

Ich schlage dir ein paar coole Endungen vor:

-wood
-ton

Und noch Anfänge:
-Los
-Las
-San

Tribute von Panem Fanfiktion ---> Namen?

Hallo :) Ich schreibe Fanfiktions im Internet, und meine eine ist aus Tribute von Panem und momentan schreibe ich die 76. Hungerspiele mit Kapitolskindern. Mein Problem jedoch ist, dass ich total schlecht in Namen finden bin, vor allem weil die dort ja (wers gelesen hat weiß es ;)) vor allem im Kapitol seltsame Namen haben... Tja ich brauche zumindest 12 mänliche und 12 weibliche besondere Vor- und Nachnamen (Also nicht unbedingt John Smith) und wollte einfach nur fragen, ob vllt ein paar Leuten was einfällt und ein paar gute Namen schreiben könnten? Danke im Vorraus und LG :)

...zur Frage

Ich brauche einen Stadtnamen für eine Geschichte

Sorry nochmal ne frage mir ist aufgefallen ich brauch nen Stadtnamen für eine englische Stadt mit 30.000 bis 40.000 Einwohnern. Ich hätte gern was fiktives danke jetzt schon für die Antworten.

...zur Frage

Guter Minecraft Name2?

Kennt wer ein Guten kurzen Minecraft Namen bin zu unkreativ mir ein auszudenken

...zur Frage

Themenvorschläge für Referat über Amerika?

"Hallo Community :) ich suche nach einem Thema über eine Sehenswürdigkeit oder einem Ort/Stadt in Amerika/Australien. Das Referat muss ich auf Englisch halten (circa 5min). Doch darin bin ich nicht sehr gut, deshalb sollte das thema zwar interessant und viele infos geben aber auch bitte leicht zu übersetzen sein. Bin euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten! LG Casi :)

...zur Frage

Typisch US-Amerikanische Stadt/Bundesstaat?

Kann mir jemand eine/n typischen US-Amerikanischen Bundesstaat nennen,oder eine typische US-Amerikanische Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?