Depression ziel los plan los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Punkt eins verbiete ich als deine beste Freundin es dir dich umzubringen.
Und zweitens bist du nicht alleine wir stehen das gemeinsam durch du weißt das du mit mir reden kannst wenn was ist. Und wenn es sein muss fahr ich mit in die Klinik.
ICH LASSE DICH NICHT ALLEINE!!!!!

gehe einfach regelmäßig in die Schule und lasse dich nicht mobben. Denke daran wieviele Menschen dich wirklich lieben und höre nicht auf die Kommentare von dummen Mobbern und Gewalttätern! 

Ich stehe hinter dir und wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft! :)

ichsuchantwort 28.02.2017, 00:10

erstmal danke und zweitens das ding is ich hab es ja versuch sehr oft aber ich hielt es nicht mal ne woche durch selbst mit mega Motivation

0

Wenn der Hund tot ist , dann Kauf einen neuen & dein Leben hat wieder einen Sinn :)

ichsuchantwort 28.02.2017, 00:11

ja ich hab schon überlegt ob sie nicht mal irgendwan welpen bekommen könnte aber ich kan auch nicht nur bei meinen Eltern leben nicht für immer

0
DUHMHAITTUHTWEE 28.02.2017, 01:32

Du kannst ja tierarzthelferin werden :) & in eine Wg(Wohngemeinschaft) ziehen:)

0
ichsuchantwort 28.02.2017, 10:04

das is ne sau coole idee danke

0
DUHMHAITTUHTWEE 28.02.2017, 23:27

Bitte :) & ich wünsch dir noch viel Glück in deinem Leben :)

0

Was möchtest Du wissen?