Bin ein junge und will mich als mädchen verkleiden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt darauf an, wie männlich Du aussiehst. Das Schminken ist nicht unbedingt erforderlich; es sei denn, Du musst den Bartwuchs überdecken. Möglicherweise brauchst Du eine Perücke. Bei mir haben damals zwei Zöpfe gereicht, da ich lange Haare hätte. Bzgl. des Schminkens lass Dich von der holden Weiblichkeit beraten.

Gruß Matti

naja ich würde einen haarreifen für die Haare Empfehlen und dann zum Gesicht: Vielleicht Rusch ? immer schön das Rosa Zeug auf die Wangen dann bisschen Wimperntusche auf die Wimpern ^^ und naja dann zu den Klamotten ^^ hier würde ich dir ausgestopfte BHs Empfehlen und ein schickes Kleidchen nach wahl kannst du deine Beine Rasieren oder nicht wnen nicht zieh einen Fette strumpfhose an weil sonst ekeln sich viele vor deinen Anblick udn falls du in hohen schuhen Laufen kannst ... KAUF DIR HOHE SCHUHE :) ode rnimm einfach dir Pumps von deiner mom vorne und hinten von deinen Füßen abschneiden udn schon müssten sie passen ^^ ( NATÜRLICH nicht zieh normnale schuhe an oder kauf dir wirklich n paar schuhe mit Absatz fals euer Geld locker sitzt ^^ )

bbyboy 04.09.2014, 10:07

Haha danke :D

0

Ich würde es auch nur machen wenn das alle als Aktion machen! Dann aber richtig: Kleid, Handtasche, vielleicht Strumpfhose, elegante Schuhe; Nagellack, Perücke, Schmuck... Und zum Schminken - guck dir am besten Videos auf Youtube an, das kann man doch nicht erklären!

Such dir ein Mädchen, was dich passend zurecht macht, sonst wirds noch alberner.

bbyboy 04.09.2014, 10:06

Ja ist auch ne Möglichkeit

0

jeans top schuhe lange haare wimperntusche

Frag doch mal deine Mutter, oder falls du eine hast, deine Schwester? ;)

Ich würde es lassen. Sonst wird mal dich noch als Transexuell abstempeln.

Jako557 31.03.2017, 09:27

Na und? 1. Wäre er Transgender 2. Wäre es ok wenn er Transgender ist.

0

freu dich auf ein Leben voller Mobbing... anders gesagt, das solltest du lieber sein lassen^^

Jako557 31.03.2017, 09:23

Aha also nur weil diese wiederliche Gesellschaft sagt er dürfe das nicht soll er darauf hören? Ich lasse mir nichts von dieser Gesellschaft vorschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?