Eine Freundin will mich als Mädchen verkleiden?

10 Antworten

Du bist also ein Crossdresser :) Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn du so zur Schule gehst. Es ist halt eine Art Hobbie von dir und daran ist nichts verwerflich. Klar werden einige dumm gucken und dumme Sprüche bringen, aber da kann man ja drüber stehen. Wenn man sowas durchzieht und kein Wert auf negative Meinungen legt, dann verdient man Respekt, finde ich.

Vielen Dank :)

0

Das hat ein Junge aus unserer alten Klasse mal auch gemacht (just for fun)

.. der war hübscher als wir man was läuft schief xD

Wenn du spaß daran hast & falsche Blicke ertragen kannst, nur zu:3 (nicht negativ gemeint(

Ein Crossdresser. Wenn du komische Blicke ab kannst, kannst du so zur Schule gehen, warum nicht? Ich wünsch dir viel Kraft :)

Macht nen Kumpel von mir auch. Wenn das Outfit stimmt hat das schon was ;)

Es ist echt unnormal wie wenig Verständnis die Leute hier haben. Schwul sein ist total normal und auch Transsexualität wird toleriert, aber Crossdressing nicht? Diese Gesellschaft muss echt noch einiges ändern.

Was möchtest Du wissen?