Mögen Jungs eher Mädchen, die feiern gehen und auch mal was trinken gehen oder finden Jungs, Mädchen attraktiver die anständig sind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo!  Das ist völlig individuell, aber : 

Mädchen, die feiern gehen und auch mal was trinken gehen

  • Es macht den Unterschied ob sie ihren Freund dabei haben wollen. 
  • Du unterstellst indirekt dass sie dann nicht anständig sind. 

Wichtig ist für Jungs immer zunächst dass sie der Freundin sehr wichtig sind, so einfach ist das. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Lieber versuchen die Mitte zu finden. Ich würde mich für das "lockere" Mädchen entscheiden. Zu sehr hemmen soll sie sich nicht. Es turnt mich richtig ab wenn Mädchen einen Jungen hübsch finden aber dann schüchtern sind und nichtmal "Hi" sagen können. Denn für uns Jungs wäre das einfach Episch weil das nicht oft passiert. Es sind sowieso nur wir immer die, die etwas anfangen müssen :D

Auf jeden Fall mögen wir die Mädchen nicht, die sich auf jeder Party besaufe und dann mit nem x-beliebigem Typ rummachen. Das ist so abstoßend...

Bin deiner meinung aber das ist auch nicht pauschal so manche suchen sich auch nur solche .. Passen dann eben iwi zusammen ^^

0

feiern, tanzen und was trinken heißt ja nicht gleich unanständig sein. anständige Mädchen hocken dann wohl nur zuhause rum ;D?

So war das nicht gemein :D
Man darf ja mal furt gehen, aber es gibt welche die jedes WE gehen...

0

Das ist unterschiedlich. Die einen mögen eher wildere Mädchen die anderen ruhigerige

Mädchen die feiern gehen und auch mal was tinken sind also automatisch nicht anständig?

Was ist denn in deinen Augen anständig? Zu Hause sitzen, Abendessen kochen und ansonsten still sein?

Du kennst Menschen in deren Augen "anständig" bedeutet: Kopftuch tragen und 5x pro Tag Gymnastik ?

0

Der eine liebt die streberin und der andere die party bixsh. Sei du selbst und mach was dir spaß macht da ist jeder junge anders übertreiben sollte man es eigentlich nur nicht dann bekommt man meist eben auch übertreibende jungs xD

Sei einfach die wo du bist, nicht jeder junge hat die gleiche Meinung :)

ich finde ruhiger ist besser und wenn ein mädchen nicht anständig ist dann ist das voll  abtörnt..

Feiern und trinken in Maßen ist ok. Auch wenn sie ihre Grenzen kennen. Und man kann trotzdem anständig sein ;)

Anständig und Feiern ist auch kombinierbar!

Aufjedenfall die Mädchen die anständig sind und sich nicht jedes WE besaufen.. Die Jungs die auf die Mädchen stehen die feiern gehen haben absolut keine ernsten Absichten.

Anständige Mädchen die mit dir Zuhause auch mal ein oder zwei oder mehr Bierchen trinken

Was möchtest Du wissen?