Mögen Jungs eher Mädchen, die feiern gehen und auch mal was trinken gehen oder finden Jungs, Mädchen attraktiver die anständig sind?

16 Antworten

Lieber versuchen die Mitte zu finden. Ich würde mich für das "lockere" Mädchen entscheiden. Zu sehr hemmen soll sie sich nicht. Es turnt mich richtig ab wenn Mädchen einen Jungen hübsch finden aber dann schüchtern sind und nichtmal "Hi" sagen können. Denn für uns Jungs wäre das einfach Episch weil das nicht oft passiert. Es sind sowieso nur wir immer die, die etwas anfangen müssen :D

Das ist unterschiedlich. Die einen mögen eher wildere Mädchen die anderen ruhigerige

Anständig und Feiern ist auch kombinierbar!

Sei einfach die wo du bist, nicht jeder junge hat die gleiche Meinung :)

Ich mag eher anständiger