Mit Jungs/Freunden feiern trotz Beziehung?

17 Antworten

Schwierige Situation, in meinem Freundeskreis sind viele die es abgesprochen haben. Die meisten tun es jedoch nicht. Wenn man in einer Beziehung ist, muss man nicht ständig auf Achse sein und neue Leute kennen lernen. Die Personen müssen sich halt beide auch vertrauen können und sollten sich unbedingt Aussprechen. Am besten sie klären das unter sich.

Das gehört sich nicht, meiner Meinung nach gehen Mädchen nur feiern wenn sie nach der Suche nach einem Freund oder 'Spaß' sind, da du aber einen Freund hast seh ich keinen Sinn darin feiern zu gehen

oh, da gibts genug gründe.glaub mir,mädchen gehen nicht nur weg um kerle kennenzulernen! manche auch einfach nur um zu tanzen, freunde zu treffen, spass zu haben. sowas soll auch vorkommen ;-)

Ich persönlich finde es nicht toll. Ich wollte auch nicht, dass mein Freund mit anderen Frauen feiern geht. Aber jeder wie er meint.

Nimm deinen Freund doch mit :)

Ansonsten, wieso nicht ? Das A und O in einer Beziehung ist Vertrauen. Missbrauche es nicht ! Sprich vorher mit deinem Freund, ob es für ihn ok wäre, wenn du mit den anderen Jungs feiern gehst und sag ihm auch nochmal, dass du ihn liebst und er dir vertrauen kann.

Ich sag es mal so.... Ich selbst als Mann bin davon kein Fan. Ich habe aber selbst gelernt, dass man es einfach akzeptieren muss. Gleichzeitig ist das nämlich auch ein Test..... Wenn die Partnerin in der Disco fremdgeht oder allgemein - unter Abwesenheit des Freundes.... dann zeigt es doch nur, dass es die falsche Frau war und sonst hätte man es ja nie herausgefunden ;-)

Ich bin zwar kein Fan davon - aber für mich ist sowas ein Test, wo meine Partnerin sich dann beweisen könnte....

PS: Was bei Dir bleiben will - das bleibt auch ;-)

Du musst vertrauen - wenn sie Dich betrügt oder auch er.... dann wirst Du es eh herausfinden.