Trotz Partner einen Drink annehmen?

7 Antworten

Nein, du bist nicht extrem eifersüchtig, so etwas macht man schlichtweg in einer Beziehung nicht. Das kommt dem Flirten sehr nahe und sie sollte mal darüber nachdenken..

Geht doch einfach gemeinsam feiern! (:

GoodFella2306  20.03.2017, 09:18

Was, Flirten??? Das geht ja gar nicht!!!

LOL.

Und geht schön miteinander feiern, dann könnt ihr euch auch schön gegenseitig kontrollieren, schauen wo der andere gerade hingeschaut hat. Sperrt euch mal so richtig schön in den goldenen Käfig und wundert euch in spätestens 12 Monaten hier auf GF, warum eure Beziehung nicht funktionert, obwohl ihr doch ständig aufeinanderhockt etc.

Mädchen werden chronisch zum Drink eingeladen. Oft ist es zuviel Aufwand einen Drink abzulehnen, besser ist es ihn anzunehmen und ein wenig nett am Ende desinteressiert quatschen.

Es ist weniger als zu flirten, sondern einfach Alltag.

Moin,

keine Ahnung wie "alt" Ihr beiden seit - aber mit dem Spruch kann man echt alles versauen - auch wenn es mal nur die "gute Laune" ist - das finde ich nicht okay.

Frag Sie doch mal in einer ruhigen Stunde ob Sie das Ernst meinte - oder ob Du evtl. etwas getan hast, das Sie so "bitchig" sein lies.
Wäre mir meine Freundin so gekommen, hätte ich Ihr die Leviten (natürlich nicht in der Öffentlichkeit) gelesen, es Sei den - ich hätte selber einen Bockmist - vorher - verzapft  ;)

Das benehmen ist sehr arrogant, ob das wirklich okay ist, beantwortet Dir hier hoffentlich noch jemand der in Eurem Alter ist -bei mir würde das nicht gehen! Aber ich bin ja auch ein alter Sack  ;)

so long(knife)

2AlexH2  19.03.2017, 19:41

Aber trotzdem nicht verstanden was Männer so alles für Frauen machen, um eine Chance zum Kontakt zu erhalten und wie Frauen glatt Männer abblitzen lassen.....

Die Freundin hat gesagt was jede ehrliche Frau sagen würde. ..Aber wenn man mit den übereifersüchtigen Partnern nicht reden kannn. lässt mans halt. Stellt sich die Frage, was dass dann für eine Beziehung ist.

Gemäss deiner Haltung würde ich dich auf 60 bis 70 Jahre schätzen ;-)

Und auch damals war es schon so. Nur dem Partner hat mans wohlweislich nicht auf die Nase gebunden....

MrLongknife  19.03.2017, 21:05
@2AlexH2

Es mag Sein, das ich mit 48 dieses Kinder gehabe nicht mehr verstehe, aber wenn man 3 mal von einer Frau komplett zerflückt wurde und deswegen mehrmals versucht hat sich  das leben zu nehmen, sieht man das evtl. etwas anders als die jungspunte unter 30  :)

Nein, finde du hast Recht.

Ein Drink ist immer ein Flirtversuch, den sie dann "annimmt", wenn sie den Drink annimmt.

Lieber zahlt man selbst für seine Drinks, als dass man mit sich flirten lässt, obwohl man vergeben ist!

GoodFella2306  19.03.2017, 19:50

Oh Gott, FLIRTEN??? Wie furchtbar :D Er sollte mal ein paar Eier in der Hose haben und ihr den Spaß gönnen. Ändern kann er eh nichts dran, aber als entspannter Freund würde er weitaus attraktiver wirken.

minticious  19.03.2017, 22:18

Das fänd ich zB nicht. Wäre er entspannt, fänd ich das ganz und gar nicht attraktiv!

Du schreibst so als wäre flirten in einer Beziehung ok, was es ganz und gar nicht ist.

GoodFella2306  20.03.2017, 09:13
@minticious

Jeder Mensch flirtet dann und wann mit jemandem beim Einkaufen, an der Tankstelle oder wo auch immer, und wenn es nur ein Augen-Blick ist.

Und wer das von sich weist, lügt sich selbst in die Tasche.

Man sollte doch unterscheiden können zwischen der Spiegelung einer Attraktivität und dem offensichtlichen Versuch, jemand anderen ins Bett zu bekommen.

Furchtbar, wie ihr euch in euren Beziehungen gegenseitig immer so in ein Gedankengefängnis sperrt.

minticious  19.03.2017, 22:31

Mit "er" meine ich natürlich nicht den Fragengeller lol.

minticious  20.03.2017, 11:58

Warum generalisierst du so? "Jeder Mensch"... Das trifft halt nicht zu.

Ich flirte nicht mit anderen. Von mir aus kommt nie etwas.
Als letztens ein Typ in der Vorlesung neben mir saß und flirtete, war mir das die ganze Zeit so unangenehm, ich wollte am liebsten aufstehen und gehen aber ich war wirklich "überfordert". Aber aus solchen Situationen lerne ich und kann sie nächstes Mal besser verhindern.
(Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht von Anfang an so war. Aber nachdem ich mit meinem Freund mal darüber sprach, haben wir gesagt, dass wir solche Situationen bewusst handhaben und vermeiden wollen! Selbst wenn ich einen Kerl an der Tanke, im Supermarkt oder sonst wo sehe, den ich gutaussehend finde, gehe ich dieser Attraktivität nicht nach!)

Wieso sollte man auch mit anderen flirten wollen, wenn man glücklich vergeben ist? Wegen der Bestätigung? Das ist ziemlich erbärmlich, heutzutage aber schon Gang und Gebe!

Bist du weiblich oder männlich?

Sie hat einen Freund, und lässt sich von anderen Alk spendieren ? Das finde ich wirklich nicht inOrdnung vielleicht mal ihrem Freund bescheid sagen

Auto987
Fragesteller

Der Freund bin  ja ich, dass ist das...