Trotz Partner einen Drink annehmen?

8 Antworten

Mädchen werden chronisch zum Drink eingeladen. Oft ist es zuviel Aufwand einen Drink abzulehnen, besser ist es ihn anzunehmen und ein wenig nett am Ende desinteressiert quatschen.

Es ist weniger als zu flirten, sondern einfach Alltag.

Nein, du bist nicht extrem eifersüchtig, so etwas macht man schlichtweg in einer Beziehung nicht. Das kommt dem Flirten sehr nahe und sie sollte mal darüber nachdenken..

Geht doch einfach gemeinsam feiern! (:

Was, Flirten??? Das geht ja gar nicht!!!

LOL.

Und geht schön miteinander feiern, dann könnt ihr euch auch schön gegenseitig kontrollieren, schauen wo der andere gerade hingeschaut hat. Sperrt euch mal so richtig schön in den goldenen Käfig und wundert euch in spätestens 12 Monaten hier auf GF, warum eure Beziehung nicht funktionert, obwohl ihr doch ständig aufeinanderhockt etc.

0

Moin,

keine Ahnung wie "alt" Ihr beiden seit - aber mit dem Spruch kann man echt alles versauen - auch wenn es mal nur die "gute Laune" ist - das finde ich nicht okay.

Frag Sie doch mal in einer ruhigen Stunde ob Sie das Ernst meinte - oder ob Du evtl. etwas getan hast, das Sie so "bitchig" sein lies. 
Wäre mir meine Freundin so gekommen, hätte ich Ihr die Leviten (natürlich nicht in der Öffentlichkeit) gelesen, es Sei den - ich hätte selber einen Bockmist - vorher - verzapft  ;) 

Das benehmen ist sehr arrogant, ob das wirklich okay ist, beantwortet Dir hier hoffentlich noch jemand der in Eurem Alter ist -bei mir würde das nicht gehen! Aber ich bin ja auch ein alter Sack  ;) 

so long(knife)

Aber trotzdem nicht verstanden was Männer so alles für Frauen machen, um eine Chance zum Kontakt zu erhalten und wie Frauen glatt Männer abblitzen lassen.....

Die Freundin hat gesagt was jede ehrliche Frau sagen würde. ..Aber wenn man mit den übereifersüchtigen Partnern nicht reden kannn. lässt mans halt. Stellt sich die Frage, was dass dann für eine Beziehung ist. 

Gemäss deiner Haltung würde ich dich auf 60 bis 70 Jahre schätzen ;-)

Und auch damals war es schon so. Nur dem Partner hat mans wohlweislich nicht auf die Nase gebunden....

0
@2AlexH2

Es mag Sein, das ich mit 48 dieses Kinder gehabe nicht mehr verstehe, aber wenn man 3 mal von einer Frau komplett zerflückt wurde und deswegen mehrmals versucht hat sich  das leben zu nehmen, sieht man das evtl. etwas anders als die jungspunte unter 30  :) 

0

Naja wenn die Typen in der Bar so doof sind und alles bezahlen, dann kann sie es doch nutzen?

Bloß weil sie ein paar Drinks akzeptiert, steigt sie nicht mit dem Typen in die Kiste.

Und Frauen steigen manchmal auch mit jemandem in die Kiste ohne dass er ihnen Drinks spendiert.

Wo ist das Problem?

Weil sie einen Freund hat!?!?! Währ sie single würd ich sagen ja egal ... aber sie hat mich!? 

0
@Auto987

Na und? Nochmal: Wo genau ist das Problem? Ist sie nicht mehr deine Freundin weil sie einen Drink angenommen hat? Ich verstehe gerade dein Problem nicht.

0

Naja t.b an Fasching ist es bei mir so das ich am Ende der Woche mehr Geld im Geldbeutel hab wir davor.

Wunder mich immer...

Was möchtest Du wissen?