Freund verschickt Nacktbilder?

Liebe Community,

Ich habe ein Problem. Ich und mein Freund sind erst ein paar Monate zusammen. Es gibt und gab immer wieder Schwierigkeiten wie z. B als er mich am Anfang gegenüber andere Frauen verleugnet hat oder er nie zu mir kommen will. Mein Problem ist einfach, eine Frau hat ihn verarscht vor ein paar Monaten und jetzt will er es ihr heimzahlen und schreibt mit ihr über Sehr perverse Dinge und sie haben allgemein Sexchat. Er will sie im Endeffekt dazu bringen, dass sie sich Treffen will und will sie beim Treffen auch zurück verarschen. (Also KEIN Sex). Soweit so gut. Das habe ich bis jetzt auch mitgemacht. Er meint, es mache ihm Spaß, ihr immer soetwas zu schreiben und sie zu verarschen. Jetzt aber mein größtes Problem. Er hat ein Nacktbild von sich geschickt. Als ich es erfahren habe und ihn konfrontiert habe, meinte er, dass er es ausversehen geschickt habe. Habe ich ihm alles geglaubt. Doch letztens hat er dies wieder getan. Habe ihn natürlich wieder konfrontiert und er meinte, dass sie eh schon wisse, wie sein P aussehe, wegen dem letzten Bild und dass es jetzt sowieso egal sei.

Wie würdet ihr reagieren? Erst verarscht sie ihn, danach schreibt er Perverse Dinge zu ihr und sie haben Sexchat, weil er sie zu einem Treffen locken will um sie dann wiederum zu verarschen und dann schickt er ihr Nacktbilder, dass sie sofort 'anbeist'? Wie soll ich als Freundin drauf reagieren? Er meinte auch, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn ICH einem anderen ein Nacktbild schicken würde, da es ja nur visuell ist.

Er selber ist ein sehr eifersüchtiger Typ. Letztens habe ich von einem Bekannten Blumen sowie einen Gutschein bekommen. Mein Freund ist sofort ausgetickt und hat einen sehr großen Aufstand gemacht. 

...zur Frage

Ich glaubs nicht... dass du da mitmachst, HAMMER! Weiß echt nicht, wie man in einer ANGEBLICHEN Beziehung sowas dulden kann. Allein Sexchat. Sprachlos.

Nimm lieber deinen Exfreund.

Ps: ich denke für Typen ist es doch eine noch größere "Verarsche", wenn sie dann wirklich mit der Frau Sex haben und sich dann zB nicht mehr melden, als sie VORM Sex fallen zu lassen. Anders macht das doch gar keinen Sinn. Glaub mir, wenn die 2 sich treffen, wird er sie 100% knallen.

...zur Antwort

Naja, in einer ernsten Beziehung, wo man ja auch wirklich nichts zu verheimlichen hat, teilt man Passwörter usw. miteinander (finde ich...). Hat ja auch praktische Gründe, wenn man zB zusammenwohnt.

Aber so wie du von eurer Beziehung sprichst, würde ich sie ihm nicht geben. Aber nur, weil ich denke, dass ihr nicht zusammenbleiben werdet.

Sonst fänd ich auf jeden Fall etwas faul dran, dass mein Partner mir keinen freien Zugriff auf Chats usw gibt.

...zur Antwort

Ich denke, es ist kein Test. Sie meint es so.

Wenn du jetzt noch anhänglicher wirst, wird sie das noch mehr abschrecken und sie wird auf jeden Fall kein Interesse haben.

Lass sie, das ist deine einzige Chance.

...zur Antwort

Ich find deine Einstellung super!

Ich denke, dass es "bei dir Richtigen" auch sehr gut ankommt und du da sicher nichts rechtfetigen musst! Schlimm genug, dass heutzutage alle mit 13-14 Sex haben, als wäre das sowas unspektakuläres und unbedeutendes wie Spazierengehen... wenn sich dann einer nicht genauso verhält, ist das komisch. "Was? Wieso wolltest du noch nicht eine knallen? Ist doch geil man haha, bist du schwul oder was?"... so dumm.

Wenn dem Partner Sex usw. bedeutungsvoll genug scheint, sich das für eine besondere Person aufzuheben, hat man doch schon eine sehr gute Grundlage für eine Beziehung mit dieser Person.

Lass dich auf keinen Fall durch andere von deiner Vorstellung abbringen :)

...zur Antwort

Vielleicht hat SIE deine Nummer nicht eingespeichert, die deines Mannes aber schon?

...zur Antwort

Ich versteh nicht, was daran wie ein Virus aussieht?
Kennst du bzw. gibt es in eurem Bekanntenkreis denn einen Sven?
Ruf deinen Kumpel doch einfach an, ob er dir die Nachricht wirklich selbst geschickt hat oder nicht.
Ich glaube, du kannst ihm auch einfach schreiben. Da wird nichts schlimmes passieren, solange du nicht auf einen dubiosen Link klickst, etwas runterladest, oder so in der Art.

...zur Antwort

Hm, ja. Jetzt wo du es sagst... :D ist das schon komisch.
Aber Silas ist sicher kein Hybrid wie zB Klaus. Silas hat ja nichts von einem Werwolf.
Vielleicht hat es mit dem Fluch von Kätzia zu tun? Aber auch nicht, weil er Stefans Doppelgänger ist.

Ich habe die Serie vor einiger Zeit gesehen, erinnere mich nicht mehr an alles. Aber habe leider auch einiges darüber vergessen :D

...zur Antwort

Woran sollen die das denn erkennen? Höchstens an ihren Verhalten, da sie denkt, die Eltern ahnen etwas oder so.
Aber ohne das würde ihnen das nicht auffallen. Man sieht nicht anders aus, riecht nicht anders, usw.

...zur Antwort

War ziemlich unsensibel von ihm...

Sag ihm, dass du nicht mit irgendeiner Ex-Freundin verglichen werden willst, bzw. ihr auch von ihm aus nicht zu vergleichen seid hinsichtlich Aussehen, usw.

Sprich aber mit ihm darüber! Sag ihm genau, was dich daran gestört hat :)

...zur Antwort

Wenn du ihn/sie nur hübsch findest, ist da lange nichts homosexuelles dran. Das ist einfach ein Geschmacksurteil - ich kann auch Frauen hübsch oder hässlich finden, obwohl ich einen Freund hab und gar nicht auf Frauen stehe oder sexuelles Interesse habe. Die Person gefällt dir optisch.

Wenn du dich aber dabei erwischst, mit so einer Person (egal, ob jetzt Trap oder nicht) sexuelle Handlungen durchzuführen, wie zB küssen, petting, Sex, dann ist da durchaus was "gayes" dran. Immerhin ists ein Kerl, ganz egal, ob er weiblich aussieht oder nicht. Es ist ein Typ, mit dem du dann intim wirst.

Also: Traps are gay. Da hilft auch kein "no homo" vor dem Blowjob.

...zur Antwort

Ich finde: Nein, tus nicht.

Zu deinen Argumenten:

1) sexuelle Bedürfnisse, klar. Aber glaub nicht, dass er dich beim ersten Mal einfach so "nehmen" kann. Ich kenn das, fand das damals, als ich noch Jungfrau war auch ganz geil - den Gedanken. Aber ohne Spaß... So richtig geht das eh erst nach eiiiniger Zeit. Ich bin jetzt mit meinem (ersten) Freund seit fast 2 Jahren zusammen und jetzt gehts richtig gut! Aber damals, die ersten 3 Monate (mindestens) war das überhaupt nicht möglich! Naja, vielleicht wirds bei dir ja anders sein, aber ich würds nicht riskieren - ist unwahrscheinlich, dass das "nehmen" beim 1. Mal schon klappt, bzw. er kann das sowieso machen; er kann dich "nehmen", aber dir wird das wohl weniger gefallen.

2) ja, das kann sein. Aber wenns dann mal so weit ist, dann hat sich das Warten sicherlich gelohnt. Dann hast du jemanden, der sich auch wirklich auf dich und deine Bedürfnisse (und nicht nur lediglich auf seine wie es der Kerl aus deiner Uni wahrscheinlich tun würde) konzentriert und es dir angenehm machen will - euch beiden.

3) Wieso denn nicht? 

...zur Antwort

Das habe ich schon kommentiert - hier aber noch mal: 

Kann ja sein, dass ihm eine andere Frau mal gefällt, dagegen kann er nicht einmal etwas tun. Es kommt aber auch drauf an, WIE man damit umgeht, wenn eine andere Frau attraktiv ist. Man kann dem nachgehen oder eben nicht... und in einer Beziehung, die monogam sein soll, sollte es wohl letzteres sein! 

Ich fänd ein Like ok, aber nur wenn sein Like ohnehin nicht viel beinhaltet und er sowieso immer vieles liket.
Aber ich fänd ein Like, was noch ein "ohlala ;)" beinhaltet auf keinen Fall in Ordnung. Für mich wäre das ein Trennungsgrund, aber auch nur, weil mein Freund und ich uns drauf GEEINIGT haben, dass sowas nicht in Ordnung wäre... Dieses Gespräch hattet ihr vielleicht nicht. Ihr habt gar keine Grenzen festgelegt oder sie euch zumindest mitgeteilt. Das solltet ihr nun aber nachholen. Sag ihm, dass du das nicht gut findest und je nach dem, wie er drauf reagiert, ob ihm ein Flirt oder deine Gefühle wichtiger sind (für mich wäre die Tatsache, dass es überhaupt einen Flirt mit einer anderen Person gibt, ein Betrug! aber ist ja Ansichtssache.), solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob so jemand der Richtige für eine Beziehung ist...

...zur Antwort

Die Serie verfolg ich nicht mehr.
In den Filmen ahnt sie es immer wieder mal, zB im Film "der Magier des letzten Jahrhunderts". Da erwähnt Conan mal seinen Geburtstag, und weil Shinichi logischerweise am selben Tag Geburtstag hat, wird sie immer stutziger... Vielleicht hast du den Film noch nicht gesehn, also verrate ich nicht, ob und wie sich Conan rausredet... ;)

Weil Conans wahre Identität bisher in keinem Film von Ran erkannt wurde, nehme ich an, dass es in der Serie auch noch nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Dein Jungfernhäutchen hast du damit wahrscheinlich gerissen... Das heißt, dass du beim nächsten Mal eher nicht mehr bluten wirst!

Aber trotzdem bist du noch Jungfrau. Du hattest immerhin keinen Sex mit einer anderen Person.

...zur Antwort

Ist doch egal, was er seiner Frau erlaubt und was nicht.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, wenn die zwei sich treffen und miteinander zutun haben, dann musst du ihr das sagen und sie drum bitten, den Kontakt einzustellen. Das kann natürlich zu Problemen führen, aber zumindest den "realen" Kontakt (also Treffen) sollte sie wohl einstellen können. Wenn sie sich bloß um sein Wohlergehen erkundigen will, dann reicht das Telefonische ja. 

Und: Ich verstehe dich vollkommen. Ich würde das meinem Freund NIEMALS erlauben.
Diese Konstellation ist aber auch anders, denn es ist eher der Mann, der den ersten Schritt macht und die Frau "aufreißen" will. Wenn der Typ auch schon so ein ekelhafter Fremdgeher ist, der jede ins Bett zu kriegen versucht, würde ich meine Freundin niemals in seine Nähe lassen... Erst recht nicht, wenn sie eine sexuelle Vergangenheit haben! 

Aber: BITTE deine Freundin um Verständnis, erkläre ihr, wie du dich bei der ganzen Angelegenheit fühlst. Raste nicht aus. Sie sollte, wenn sie wirklich kein Interesse an dem Typen hat, den Kontakt für dich und das Wohlergehen eurer Beziehung aufgeben oder zumindest einschränken. 

...zur Antwort