Eifersucht oder nur neugierig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist selbstverständlich dass ihn das interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum du zu anderen Jungs gehst, wenn du mit deinem Freund zusammen bist, denke ich doch, dass er nur neugierig ist - weil er das sicher ebenso wenig versteht wie ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
22.04.2016, 18:18

Ich rede ja nur mit Ihnen es sind ganz normale Freunde von mir die er auch kennt

0

Hört sich schon so ein bisschen nach Eifersucht an.Vertraut er dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
22.04.2016, 18:21

Eigentlich schon, wenn es stimmt was er mir erzählt

0

Naja... Du liebst ihn? Wieso gehst du zu einem anderen Jungen?

Er ist eifersüchtig natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
22.04.2016, 18:23

Ich rede ja nur mit denen es sind ganz normale Freunde von mir mit denen ich mich unterhalte

0

Ich würde das Eifersucht nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als wenn er dich ein wenig kontrolliert. Eifersüchtig scheint mir auch so. Aber warum stört dich das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
22.04.2016, 18:20

Mich stört das jetzt nicht. Mich stört es nur das er sagt ihm ist es egal, er sich aber dann so komisch verhält, wir als wäre es ihm doch nicht egal. Dann soll er mir gleich sagen das es ihn stört

0

Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?