Du sollst auf deinem Recht bestehen und das tun was dir dein Herz sagt. Wenn du noch nicht bereit bist, dann hat er gefälligst zu warten, wenn er nicht warten will, dann hat er dich ganz einfach auch nicht verdient und ist ganz bestimmt nicht der Richtige. Was ist das denn für ein Freund, der sich nur für sein eigenes Wohlbefinden und seine Wünsche kümmert und die seiner Freundin sind im egal, oder wie? Etwas zu tun nur weil man dem Druck nicht stand hält ist keine gute Sache. Lasst dich auf gar keinen Fall zu etwas drängen, was du nicht möchtest!
LG Juli

...zur Antwort

Liebe Mulimuu,
Ich verstehe ziemlich gut wie du dich fühlst auch wenn dies vermutlich weniger tröstlich für dich ist. Es ist wahr, dass Zeit das beste Heilungsmittel ist. Aber natürlich willst du wissen was du JETZT tun kannst. Ich denke an erster Stelle ist es wichtig das du dir Zeit für dich allein nimmst. Klar, kannst du mit Freunden und Familie dein Schmerz teilen, aber keiner kann wissen und wirklich verstehen was in dir vorgeht. Auch wenn manche vermutlich in ähnlicher Situation waren. Aber DU musst mit diesem Schmerzen jeden Tag und jede Stunde umgehen. Das bedeutet auch stolz und konsequent zu sein. Jemand, der dich so verletzt hat, hat keinen Platz in deinem Leben. So was ist respektlos, keine Widerrede! Ich weiß, dass die Versuchung groß ist, zu verzeihen um den alten Zustand von Glück und Freude herzustellen. Meine Erfahrung ist, dass sich dies nicht lohnt, weil Menschen, die dich einmal so verletzt haben, es immer wieder tun werden. Ausnahmen gibt's, ich denke jedoch eher wenige. 
Das wirst du schaffen. Du wirst bald zurückblicken, Situationen und Worte nochmal durchgehen und wirst dich im Herzen überzeugen, dass es besser so ist. Du wirst weitergehen und irgendwann wieder glücklich sein. Hör nie auf dich selbst zu lieben und merke, dass es im Leben normal ist durch Höhen und Tiefen zu gehen. Immer weitermachen, immer weitergehen. Das schaffst du.

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und Viel Glück!❤

...zur Antwort

Also was du beschreibst ist wirklich ein Problem ... das du auf jedenfall lösen solltest denn sonst "frisst" es dich, auf gut Deutsch gesagt, auf und dadurch könnte deine Beziehung kaputt gehen. Wenn ich richtig gelesen habe, hast du ihn noch nicht darauf angesprochen. Vielleicht merkt er auch garnicht, dass dich das verletzt. Ich mein wenn du es nicht ansprichst und immer gute Miene zum bösen Spiel machst, dann denk er vielleicht das es ok für dich ist.
Oder hast du schon mal mit ihm darüber geredet?
über Treue und Vertrauen und wie er dazu steht?
Wenn ja dann scheint es ihm nicht sonderlich wichtig zu sein Zeit mit dir zu verbringen!? Sprich ihn wirklich drauf an (oder nochmal) und sag ihm klipp und klar was dich stört und dass es dich eigentlich schon richtig verletzt dass er so oft alleine etwas unternimmt ohne dich mitzunehmen... Ich weiß leider nicht wie lang genau ihr schon zusammen seit, aber nach einer längeren Zeit ist der andere Partner einem eigentlich sehr wichtig geworden und man will auch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

Ich wünsche dir und deinem Freund Viel Glück und hoffe das alles gut wird!!

...zur Antwort

Du kannst das Verhalten oder die Gefühle eines anderen Menschen nicht so einfach beeinflussen. Tu alles, was in Deiner Macht steht. Du kennst sie am besten und weißt vielleicht, mit was Du sie noch einmal umstimmen könntest. Auf jeden Fall solltest du mit ihr über die ganze Situation reden und dein Verhalten ihr gegenüber erklären. Bleibe am Ball ohne sie zu nerven.
Viel Glück!

...zur Antwort

Also da musst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben, das ist ein ganz normaler Prozess, den jeder schon mal durchlaufen hat bzw. ihn durchlaufen muss. Nur weil du ausziehst, bedeuetet das ja nicht, dass du aus der Welt bist. Du kannst doch trotzdem weiterhin für sie da sein. Das müssen alle Eltern einmal durchmachen. Also Kopf hoch! Man muss auch mal an sich selber denken.

...zur Antwort

Erstmal ist es doch völlig egal ob es in ist oder nicht. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Ich persönlich finde es kommt halt schon auf den Typ drauf an. Manchen stehen blonde Haare, manchen nicht. Aber im großen und ganzen finde ich es schön.

...zur Antwort

Sie gefällt dir besser, wenn sie 3 Kilo abnimmt? Warum? Was passiert dann? Wird sie dann zu einem anderen Menschen? Nein! Man liebt seine Freundin, egal was ist. oder liebst du sie nur, wenn sie trainiert und dünn ist? Wenn Ja, dann würd ich mir mal an deiner Stelle Gedanken machen! Mensch bleibt Mensch, egal wie viel er wiegt. Also liebe deine Freundin so, wie sie ist.

...zur Antwort

Hat es vielleicht auch etwas mit Angst zu tun? So war es zumindest bei mir. Ich hatte Angst davor mit meinem Freund zu schlafen und wenn ich darüber nachgedacht habe, hatte es sich für mich auch in gewisser Weise falsch angefühlt, so wie du es beschrieben hast. Ich wollte einfach noch warten. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat dies akzeptiert. Im Endeffekt habe ich dann nach 6 Monaten Beziehung mit ihm Sex gehabt. Vielleicht aus dem grund, dass er mich nicht gedrängt hat und es so genommen hat wie es ist: denn ich wollte warten. Ich hatte auch nicht viel drüber nachgedacht, bevor es passiert ist. Ich wusste einfach: er ist der richtige und ich möchte es versuchen. Und jetzt sind wir schon über 2 Jahre zusammen und ich bereue nichts. Lass dir einfach Zeit :)

...zur Antwort

Solche Typen strahlen Selbstbewusstsein aus, Selbstbewusstsein wird mit Stärke verbunden und viele Frauen stehen auf Männer die sie beschützen können

...zur Antwort

David Guetta - Bad ?

...zur Antwort

Wo die Liebe hinfällt.. und ich glaube wenn der Charakter passt, ist alles andere egal. Hauptsache ist doch dass man glücklich ist und da spielt die Figur keine so große Rolle. Vielen Frauen ist sowieso der Charakter wichtiger als das Aussehen.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort