Style bei jungs ( 15-19)?

...komplette Frage anzeigen Welchen style mo% - (Jungs, Style, Liebe und Beziehung)

5 Antworten

Mir persönlich gefällt der 1.Style deutlich besser. Ist halt relativ schlicht, aber diese Oversize Pullis beim 2.Style sehen für mich aus wie bei einem kleinen Jungen, der sich viel zu große Klamotten anzieht. Irgendwie einfach nur albern.

Ich finde den ersten besser. Das rechts mag vielleicht modern sein oder was weiß ich ... aber es sieht nicht wirklich männlich aus. Diese Schürze da, sieht aus als ob er aus der Küche kommt... komplett fehl am Platz

Mir persönlich gefällt 1 besser, weil es männlich aussieht. 2 kommt mir zu weiblich rüber wegen der engen Hose und dem langen Shirt

So ein lachflash Grad.
Der zweite sieht aus wie ein spa**t, tendiere eher zum ersten

Ich kenne die beiden Herren nicht beide Styles sind nicht on vogue

Was möchtest Du wissen?