Wie alt würdet ihr mich schätzen und warum?

...komplette Frage anzeigen Hier ein bild  - (Alter, neugierig)

9 Antworten

Ich würde sagen 17 aber die leichten falten auf der stirn und der bart lassen mich auf 19 tippen

Teile wirken wie 11, Teile wie 16. Teile wirken kindlich, Teile wirken pubertierend. Insgesamt wirken die Gesichtszüge traurig, als hättest Du in jungen Jahren schon viel Elend gesehen (Hartz-Haushalt? Prügelnder Vater? "Deine-Mudda"-Mutter? Jugendarrestanstalt?) . Da solche Erlebnisse zehren, bist Du wohl jünger als man denkt. Also sage ich mal. 11 Jahre alt. 

Ernsthaft? Er hat nen Bart!

0

ernst so ein käse

0

Ich habe schon gelesen, dass du 18 bist, aber habe dich auch vorher auf 17-20 geschätzt, also ist alles im Rahmen😊🙈.

Ja das passt ja 😁😁😁

0

32 hätte ich geschätzt. Einfach so halt. Nicht jünger wie 28. Wie alt bist nun wirklich?

Bin 18 geworden, hatte mich halt interessiert da ich mit 11 Jahren Akne bekommen habe und dadurch meine Haut ziemlich schlecht geworden ist, und dadurch leider Falten entstanden sind... dazu habe ich noch leichte Denkerecken bekommen 😕😬😬😬😬

0
@ms1805

Sorry, habe ich mich ein wenig verschätzt. Du bist wirklich nicht einfach zu schätzen. :/

0
@mulano

Ja das sagen so viele 😅ich sehe mich im Spiegel auch leider als 23-24 obwohl ich bloß 18 bin 😕😕😅

0

Ich würde so zwischen 19 und 21 schätzen

19 oder 24! 

23 - noch nicht viele falten im gesicht..

22 schätz ich

Bin 18 geworden, hatte mich halt interessiert da ich mit 11 Jahren Akne  bekommen habe und dadurch meine Haut ziemlich schlecht geworden ist, und dadurch leider Falten entstanden sind... dazu habe ich noch leichte Denkerecken bekommen 😕😬😬😬😬

0

Was möchtest Du wissen?