Moin,

glaube auch nicht an irgendwelche Götter.

Aber an Jesus, ein Arbeitskollegen von meinem Dad,

der wurde drei (3) mal vom Blitz getroffen ...

Der Lebt noch, hat aber mit dem Religiösem Dünpfiff

nix zu tun!

...zur Antwort

Ich bin unsicher. Steht er auf mich noch?

Alsooo halöle Ich bin ein bisschen verwirrt wegen ein Kumpel . Wir sind relativ lange befreundet , aber wir haben nur etwas im privaten Leben zutun sondern nur Schule oder WA. Mit den kann man Lachen und über Sorgen reden und folgendes ist passiert :

Also ich stand für eine relativ lange Zeit auf ihn ( ic fand ihn süß und ab und zu fantasiert ich über einpaar süße Szenarien , aber hab mir nie wirklich Hoffnungen gemacht bei ihn) und wir sitzen nebeneinander. Es war Unterricht und wir haben uns 'unterhalten' indem wir unsere antworten auf den tische schrieben und um es kurz zu halten ..er fragte mich folgendes : Liebst du mich kreuze an Ja Nein. Ich war SEHR irritiert . Er erklärte kurz dass er es irgendwie bemerkte (?) dass ich auf ihn stehen würde usw und wollte nachfragen . Ich hab auf Ja geantwortet , er wusste nicht genau wie er antworten soll und meinte nur vlt . Ich hab es dabei belassen und wenn er sicher ist dann soll er es mir sagen. Das ist einpaar Monate her und sein Verhalten wurde 'anders' wenn man es so nennen kann. Er wurde aufmerksamer , berührt oder ärgert mich jederzeit und unsere sonst immer kurzen Unterhaltungen sind Länge geworden . Ich fragte ihn auf die selbe Art und Weise wie er mich gefragt hatte. Kreuze an Ja , Nein oder Vlt. Immer noch Vlt. Er meinte er wüsste nicht was er für mich empfindet. Soll ich es endgîltig aufgeben oder vielleicht weiter hoffen haha . Danke für's Lesen haha das war lang

...zur Frage

Moin,

also seit Ihr quasi noch Kinder, da wäre die Frage "Beschnuppert Ihr Euch "?

Oder mögt Ihr Euch Richtig? Ihr solltet Euch mal "richtig" Unterhalten!

...zur Antwort

Bitte Frage Ihn nach dem Bild

" ... Sag mal, würdest Du das Bild mit einem von Uns tauschen?"

Dan weis er sofort, das Du Ihn willst ...

...zur Antwort

Ich will einfach nur weinen.. Welche Religion ist Gottes Wort und welcher soll ich mich hingeben?

Ich kann einfach nicht mehr, dieses Thema macht mich fertig. Ich verfalle in Trauer und Stress. Mein Kopf explodiert förmlich und will das nicht mehr mitmachen. Es macht mich krank. Moslems sagen, der Koran ist der einzige Schlüssel für ein wunderbares, ewiges jenseitiges Leben an Gottes Seite. Christen sagen, es ist die Bibel. Das geht immer so weiter. Und immer haben alle Seiten "Beweise" parat, dass deren Religion die wahre Religion ist und alles andere falsch ist und wiedersprechen sich demnach PERMANENT. Was soll ich nur tun? Am liebsten würde ich nur an meinen Gott (Schöpfer), den ich über alles liebe, glauben und als gutherziger Mensch sterben. Aber laut diesen ganzen Religionen reicht das wohl nicht und es macht mir Sorgen, dass Gott mich deswegen nicht zurück liebt bzw. bei sich haben möchte. Gottes Liebe zu spüren und von ihm gewollt zu werden nach dem Tod ist alles für mich, ich wünsche mir nichts anderes als meine Ewigkeit an seiner Seite verbringen zu dürfen und zu wissen, dass er mich so sehr schätzt und liebt, wie ich das tue. Laut den ganzen Religionen will Gott mich aber nicht bzw. das, was ich tue nicht reicht und ich würde demnach nie seine Liebe und Wärme spüren und ewig in der Hölle landen. Diese Höllen-Sache macht mein Gottesbild übrigens irgendwie kaputt. Wie könnte ein liebevoller Gott ca. 5-6 von 7 Milliarden seiner Geschöpfe für immer und ewig quälen? Ich würde unfassbar gerne an eine Religion glauben, aber wenn dann wirklich nur an DIE wahre Religion. Die, die WIRKLICH Gottes Wort ist, aber es ist sooo verdammt unmöglich sich 100% sicher zu sein, weil jeder immer etwas anderes behauptet und das einen unsicher und verrückt macht. (Ich bin übrigens volljährig)

...zur Frage

Moin,

Wo ist den das Problem?

Gab es für den ganzen Firlefanz irgendwelche Beweise?

Nö, also alles Kokolores - alles Dünnpfiff

= Nix Gott + Nix Gottesbild oder sonn Dreck = FERTIG!

Willkommen im 21 Jahrhundert, wir sind nicht von Gestern,

wir leben im Morgen! Wir sind nicht die ewig gestrigen!

so long(knife)

...zur Antwort

Moin,

für jeden Hotspot (?!) statische DNS vergeben (das sollte möglich sein).

Wenn möglich auch statische IP Adressen vergeben (viel Spass).

so long(knife)

...zur Antwort

Moin,

das ist doch recht einfach - Sprich Sie direkt drauf an.

Sag Ihr, das Du gerne eine guter Freund wärst, das Sie bei

Problemen zu Dir kommen kann.

So long(knife)

...zur Antwort

Moin,

Sei mir bitte nicht böse - aber Du hast einen "Knall", wie kannst Du an jemanden glauben, der Dich quasie verarsc... hat?

Überlege Dir mal bitte, was Du in Deiner Zukunft machen möchtest ...

Lass nicht Ihn bestimmen, wie es Dir geht.

Manchmal ist es besser einfach los zu lassen!

so long(knife)

...zur Antwort

Moin,

ehrlich gesagt - würde ich Ihm in den Alerwer... treten.

Was soll das bitte ?

so long(knife)

...zur Antwort

Moin,

moralisch ist es, jedem seinen freien willen zu lassen.

Jeder kann FREI entscheiden!

...zur Antwort

Moin,

sollte deine CPU hohe Werte anzeigen - nur dann macht es Sinn, das Kühlkonzept zu überdenken.

so long(knife)

...zur Antwort

Moin,

->

https://de.wikipedia.org/wiki/F%26A

oder selber Proggen.

so long(knife)

...zur Antwort

Moin,

gib mal Bitte den Link zu dem Rechtlichen Rahmen des Berufskolleg (oder den Link zu deren Homepage).

Auf welchen § berufen die sich?

Und ja suche das Gespräch - sei verdammt freundlich ;)

PS: Wenn Du in der Lage bist, dich zu qualifizieren, gibt es (wenn kein Eigenverschulden vor liegt) eigentlich keinen Grund, für eine Einseitige Kündigung des "Vertrages".

so long(kn4ife)

...zur Antwort