Mein Internet geht nicht?

2 Antworten

Moin,

sieht so aus, als ob Du einen "speziellen" Treiber brauchst.

Such danach oder schreibe uns was es genau ist - Bezeichnung etc.

Bis bald

so Long(knife)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT- Admin/Gründer

gib diesen Namen da mal bei google ein + treiber download, kuck auf welchen Seiten du landest, allgemein reicht eig ein realtek treiber

Manchmal reicht es schon den Internettreiber (ethernet) nur zu updaten, es kann aber auch ganz viele andere Gründe für Probleme geben, die Windowsproblembehandlung ist übrigens schrott und nutzlos

Wenn wir helfen sollen sind Infos über die Geräte sinnvoll die genutzt werden und die Art der Verbindung.