Surrendes Geräusch von TP-Link AV-600?

1 Antwort

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Billigere Adapter sind oft anfälliger für surrende Geräusche. Wenn du das Geräusch störend findest, solltest du einen hochwertigeren Adapter kaufen
Das surrende Geräusch von Powerline-Adaptern kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, darunter:

  • Die Qualität der Adapter: Billigere Adapter sind oft anfälliger für surrende Geräusche.
  • Die Entfernung zwischen den Adaptern: Je weiter die Adapter voneinander entfernt sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Geräusch auftritt.
  • Die elektrische Leitung: Starke elektrische Störungen können auch zu surrenden Geräuschen führen.

In deinem Fall scheint das Geräusch durch die Qualität der Adapter verursacht zu werden. Der TP-Link AV-600 ist ein relativ günstiger Adapter, daher ist es möglich, dass er anfällig für surrende Geräusche ist.

Woher ich das weiß:Recherche