Powerline Adapter schaltet Wlan aus?

1 Antwort

Hey OkDoke342,

das ist echt merkwürdig, dass es mit den Powerlines nicht so rund läuft.

Andere Geräte haben aber kein Problem, sich mit dem Speedport zu verbinden? Hast du die Möglichkeit, ein anderes Gerät über die Powerline zu testen? Somit könnte man dann herausfinden, ob das Problem am PC liegt oder generell an deinen Adaptern.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom