Wlan repeater über Lankabel mit Router in anderem Gebäude verbinden?

3 Antworten

Das ist genau das was ich auch empfehlen würde, wenn ein Kabel verlegen möglich ist.

Eventuell könnte man auch ein Kabel direkt zur Kamera legen, über PoE kann man sie dann teilweise auch darüber direkt mit Strom versorgen.

Achte nur darauf, dass dein „repeater“ das auch unterstützt, jedes bessere Gerät sollte so was aber können.

Anonym63546
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gibt es ein günstiges Gerät dass du mir empfehlen könntest? Ich möchte zwei Kameras anbringen deshalb sollte es eine große Reichweite haben

Da wird der Repeater zum Accesspoint und ist nach der Puren Lanverlegung das Zweitbeste System das es bei der Datenübertragung gibt.

https://praxistipps.chip.de/access-point-einrichten-so-gehts_49242

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters