Ist es ein No Go in einer beziehung ohne den Partner Feiern zu gehen?

6 Antworten

Natürlich nicht. Jeder hat auch noch ein eigenes Leben mit freunden

Es kommt darauf an WARUM du alleine gehst. Wenn du alleine gehst, weil du deinen Partner nicht dabei haben willst, dann ist das bedenklich.

Wenn jedoch ein Grund vorliegt, zB Krankheit, Lustlosigkeit oder keine Zeit, dann ist es doch völlig legitim auch mal alleine zu gehen. Das kommt bei uns regelmäßig vor.

Nein, ich finde es ist vollkommen in Ordnung auch mal alleine (also ohne Partner/in) etwas zu unternehmen. Egal ob man sich "alleine" mit Freunden trifft, "alleine" einem Hobby nachgeht, "alleine" mit Freunden ins Kino/ in die Disco geht.

Nur weil man eine Partnerschaft hat heißt das ja nicht das man permanent zusammenkleben muss.

Wenn beide verantwortungsbewusste Partner gegenseitig Vertrauen zueinander haben ist alles in Ordnung.

wenn vertrauen da ist, sollte es kein problem sein.

Hallo,

Natürlich nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fredfeuerst 
Beitragsersteller
 14.10.2018, 16:05

Ich denke auch das es nicht Ok ist und das hat nichts damit zu tun das Mann jemandem nicht vertraut. Oder?

BrightSunrise  14.10.2018, 16:06
@Fredfeuerst

Ich meinte, dass es natürlich kein No-Go ist. Jeder Partner sollte das Recht dazu haben, auch außerhalb seiner Beziehung etwas (mit Freunden) zu unternehmen.