Mögen Mädchen es angesprochen zu werden :D

12 Antworten

Es kommt glaub ich schon größtenteils aufs Aussehen an :D Aber was ich persönlich schlecht finde ist dieses " ...und wollte dich fragen ob du vllt was mit mir trinken gehen würdest oderso" Ich meine man sollte das langsam angehen so hey, und du bist mir aufgefallen und ich wollt fragen ob du facebook oder so hast, dir wird bestimmt was einfallen.

Und zu deiner eigentlichen Frage; ja, sie mögen es angesprochen zu werden :)

ja das war ja nur n beispiel das mit dem trinken würd ich sowieso nicht machen :P

@Animal666

Und falls du es doch machen solltest müsstest du Geld dabei haben, schließlich musst du ja ausgeben :DD

@justagirlinlove

haha das is mir klar :P aber geld hab ich e immer dabei :) aber ich würde glaub ich eher nach ihrer nummer fragen oder ihr meine geben :D

Ja eigentlich schon, vorallem wenn du ihr Typ bist ;)

Ich würd nicht sofort da hinrennen, ich fände es erst süß wenn man ein bisschen Augenkontakt aufbaut und etwas schüchtern lächelt usw :D Und dann ansprechen, so wie du es gesagt hast klingt nicht schlecht wenn man sich nicht blöd anstellt ;D Oder nach ihrer Nummer/ Facebook fragen. Aber wenn du die Nummer bekommen hast und sie mehrmals geschrieben hat "keine Zeit" oder ähnliches, dann würde ich nicht länger weitermachen, weil es dann nur noch komisch kommt :/

Wünsch dir viel Glück ! :)

Also generell finden das glaub ich die meisten Mädchen gut :D

Der Jungs muss den ersten schritt machen und so und ich z.B. finds auch total beeindruckend und mutig wenn mich einer einfach so anspricht xD Also gleich ein Pluspunkt ;P Aber ich würd sie erst mal nach Facebook.Name oder sowas fragen oder einfach bisschen mit ihr quatschen, denn vllt hat sie ja gar nicht so Bock auf dich/ist vergeben/du bist nicht ihr Typ... Und mit der direkten Frage nach nem Date bringst du sie dann in ne bisschen schwierige Situation, wie sie dir sagen soll, dass sie das nicht will... Außerdem kanns ja auch sein, dass du dann nach 3 Sätzen fest stellst, dass die doch ganz anders ist, als vermutet und überhaupt nicht dein Fall... Und dann hast du sie an der Backe ;D

Ja,aber nicht mit so Machogelaber.Am Besten mit viel Humor ;))

Jaaa mädchen mögen es echt gerne angesprochen zu werden und dann am besten noch wie du es beschrieben hast, einfach hingehen und sagen das du ihr aufgefallen bist und mit ihr was trinken gehen willst und wenn ihr euch gut bis sehr gut versteht könnt ihr ja nummern austauschen, doch wenn du merkst das sie nicht wirklich auf dich reagiert dann lass es lieber :) aber auch wenn du mal einen Korb bekommen hast, nicht aufgeben es gibt viele mädchen die bestimmt gerne mit dir was trinken gehen wollen :) aber nicht einfach hingehen und nach der nummer fragen, das wird dann leider nichts ;)