Wieso sehen manche Penisse so komisch aus?

w18j66399  18.06.2023, 23:29

Meinst Du jetzt die, die bei der Beschneidung verhunzt wurden?

slicetelia
Fragesteller

Keine Ahnung

17 Antworten

Weil der Körper keine perfekte Maschine ist.

Wenn ein Schwellkörper länger oder dicker als der andere ist, wird der Penis steif eben etwas schief.

Bei manchen ist das optisch gar nicht so, bei anderen leicht und bei manchen stark.

Sex haben kann man damit trotzdem normal, denn Vaginas sind zum einen auch nicht ganz gerade und auch nicht immer gleich gebaut.

also meiner ist auch ein wenig nach oben gebogen haha

90 Grad warens bestimmt nicht. Bei manchen ist er halt gebogen, ist völlig normal (soweit nicht drastisch)

slicetelia
Fragesteller

digga manche hatten einen 90 grad knick drin

Also wenn du solche Penisse siehst, wie auf deiner Zeichnung, dann schick die Jungs zum Arzt. Das ist nicht normal😂

Aber es ist durchaus normal, dass sie verschieden aussehen und gekrümmt sind

Also meiner ist fast gerade aber auch ganz leicht nach rechts/oben gebogen. Das ist ganz normal so, da die Schwellkörper unterschiedlich lang sind

Bei manchen ist der unterschied größer als bei anderen und somit sind diese gebogener

Ist eben in Ruhe zustand ,und jeder ist eben ein wenig anders, so wie bei den Frauen der Busen.