Ist es komisch wenn man was mit einem älteren hat?

6 Antworten

Letztendlich kannst du das natürlich machen. Dir sollte aber auch bewusst sein, dass da viele Ältere nicht wirklich interessiert, was die Jüngeren wollen und die böse gesagt einfach nur geil drauf sind, nen jungen Typen ins Bett kriegen zu wollen. Das trifft sicher nicht auf alle zu, ist aber bei Weitem auch nicht die Ausnahme. Du kannst Glück haben, dass es ein schönes Date wird, schlimmstenfalls kann dir das auch damit enden, dass du irgendwas nicht willst und er es trotzdem tut.

Ob das jetzt in dem Sinne komisch ist oder nicht vom Altersunterschied her und was da andere drüber denken, wäre mir eher egal. Aber du solltest nicht zu gutgläubig sein, wenn du die Leute nicht näher kennst und dich eventuell lieber auch erstmal an nem neutralen Ort mit so jemandem treffen oder zumindest nem Freund oder ner Freundin Bescheid sagen, wo du bist.

An sich ist das nicht komisch und legal ist es auch, aber es wird immer welche geben, die das komisch finden. Diese Menschen einfach nicht beachten, solange dir das alles Spaß macht und dir neue Erfahrungen bringt.

Wenn du es magst, ziehe es durch. Falls das jemand mitbekommt, musst du selbstbewusst damit umgehen.

Es ist ungewöhnlich, aber nicht komisch. Sowas hört man in letzter zeit öfter. Das ist Anschein jetzt angesagt.

Probier sich einfach aus. So lange er dich nicht vergewaltigt oder so, ist alles entspannt.

Ein Tipp: Hör (bei sowas) nicht auf andere, geh deinen eigenen Weg. Finde deine Interessen und lerne aus Fehlern

Nicht komisch, eher ungewöhnlich. Tja wo die Liebe hinfällt ist man machtlos.