Sie sieht zu jung aus und mir ist das peinlich, was soll ich am besten machen?

13 Antworten

Sie sollte dich in den Wind schießen, wenn du dir solche Gedanken machst. Mit deiner Liebe scheint es nicht weit her zu sein.

Hallöchen gesagt.

Und das fällt Dir jetzt auf?

Zeugt übrigens nicht gerade davon das Du sie wirklich magst.

Egal wie jung, alt, klein, groß ... sie ist ein Mädel mit der "Du was hast". Ich denke mal nicht das Du von Ihr dazu gezwungen wurdest Dich mit Ihr einzulassen.

Wenn es Dich stört, dann beende es, ist doch ganz einfach.

Gruß aus Berlin

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Mädel kann froh sein, wenn es Dich ganz schnell wieder los geworden ist.

Du schämst Dich Deiner Freundin, benutzt sie zwar gern im Dunkeln, hältst sie aber bei Tageslicht offenbar nicht für vorzeigbar. Das nenne ich mal einen ganz schrägen Charakter oder möchtest Du, dass ein Freund oder eine Freundin hinter Deinem Rücken derart abwertend von Dir denkt und spricht?

Wenn Du das Mädel nicht lieben kannst, wie sie ist und bei Dir nur das Aussehen als alleiniges Kriterium zählt, dann solltest Du das Verhältnis ganz schnell beenden.

Wenn sie dir peinlich ist - trenn dich. Ist besser für sie. Ich hatte auch schon Männer, bei denen ich mich ständig fremdgeschämt habe (Meistens der Humor).

Das haben die nicht verdient, also verschwende ich nicht weiter deren Zeit.

grisu2101  20.12.2020, 07:42

Peinlich wegen Ihrem jungen aussehen, obwohl sie 18 ist....

Wer sich deswegen trennt, der sollte mal sein eigenes Ego überdenken :-)
Da scheint eher sein Problem zu liegen....

Wenn ihr zusammen bleibt, werden ja in Kürze alle wissen, wie alt sie ist und bei Fremden kann es dir ja egal sein.

Jugend ist einer der wenigen Fehler, die von selbst vergehen.