Findet ihr das Peinlich oder komisch das ich M17 als Junge unselbstbewusster bin als meine Jüngere Zukünftige freundin W 13?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

du musst der mann in der Beziehung sein 40%
Das wird schon noch mit dem alter 40%
Nein 20%
ruebenbaer187  18.01.2024, 01:04

wdym 'zukünftige freundin w13'? 😭

verreisterNutzer
Fragesteller

Wir werden später zusammen sein weil sie noch zu jung ist wenn ich 19 bin und sie 16 dann können wir zusammen sein.

2 Antworten

Nein

Das ist schon alleine dem Alter geschuldet, ich wurde da auch selbstbewusster als jüngere meines Alters es auch waren.

Das sehe ich als normal an.

Das wird schon noch mit dem alter

Ist oft so das mädchen uns voraus sind das kommt schon noch.

verreisterNutzer  18.01.2024, 00:46

Dachte eben wegen dem alters unterschied sie ist 13 und ich 17