Ist das peinlich als junge in so einem Beauty laden einkaufen gehen?
Ich wollte mir nur ein augenbrauen definierer und lippenstift und so kaufen
aber ich werde sicher komisch angeschaut weil in diesem laden sind nur frauen
4 Antworten
Peinlich ist es für die, für die es peinlich sein muss. Eigentlich total bescheuert, dass bestimmte Dinge peinlich sind in gesellschaftlichen Kontexten. Leb dich aus und mach. Ich selbst lasse mir die Augenbrauen beim Friseur machen, wie viele Türken, ist total normal. So normal wie alles andere. (Und Hautpflegeprodukte nutze ich auch.)
Ja. Absolut. Und selbst wenn du homosexuell wärst, wen juckt es, richtig? Oder eher, wen hat es zu jucken? Ein anderer Nutzer hat auch Amazon vorgeschlagen. Das kann man auch machen. Ich nutze fast ausschließlich Amazon für solche Produkte. Günstig und gute Auswahl. Am besten aber, man liest sich vorher auf externen Seiten ein und schaut dann auf Amazon.
Wenn es dir unangenehm ist, kannst du natürlich immer mit der ,,Ausrede" kommen, dass es für deine Freundin ist. Sofern du es in dem Moment nicht selbst trägst.
Und ich kann dir sagen, das einzige was wirklich interessiert, ist, das ein Verkauf erfolgt. Von wem das Geld kommt, ist egal
ich denke nicht, das Du da komisch angeschaut wirst, denn den Verkäuferinnen dort ist es so ziemlich egal, wer da was einkauft, dort ist nur entscheidend, das der Umsatz stimmt, also - mach Dir keine Gedanken, gehe in den Beauty Shop Deiner Wahl und kaufe nach Herzenslust ein
War heute dort einkaufen und es hat mich niemand angeschaut weder die mitarbeiter noch die kunden
mach einfach, letztendlich interessiert es niemanden. Ich spreche aus Erfahrung ;-) bin auch männlich
Ich bin nicht mal schwul maskuline hetero männer benutzen auch make up sachen die frauen nutzen