Crossdresser?

Outfit 2

2 Antworten

Hallo TransV7,

das Outfit lässt sich eher der weiblichen Mode-Domain zuordnen und mag somit eine weibliche Dimension wie auch Identifikaton nach außen über diese Klassik ausdrücken.

Es mag Dir eine prominente weibliche Dimension innewohnen, die immer mehr an eine Identifikation heranreichen und auch da hineinführen kann. Die Dimension und auch Identifiktion ist etwas, was Du in Dir selbst wahrnimmst, was Du fühlst und erkennst.

Gehe gern kleine Schritte mit diesem Ausdruck, der sich an Deinem momentanen Gefühl und Deiner momentanen Wahrnehmung Deiner selbst orientiert. Der Ausdruck schenkt Dir selbst auch etwas, was dieses Gefühl wie die Wahrnehmung und somit die Dimension wie dann auch Identifikation bekräftigt.

Ich selbst habe erst sein vielleicht zwei Jahren eine promente weibliche Dimension in mir bewusst erkannt und gefühlt. Sie hat sich jetzt in meiner Wahrnehmung so weit etabliert, dass sie allmählich an eine zweite Identifikation heranreicht, wo ich mich ursprünglich als Mann identifiziere und es auch biologisch genetisch bin.

Ich kann beides sein, wobei ich im Moment eine Grundeinstellung (engl. default) als Mann beobachte. Ich kann in die weibliche Dimension gehen. Dort ist einiges in meiner Wahrnehmung, meinem Denken, Fühlen und Handeln anders und mit viel mehr Freiraum wahrgenommen. Phänotypologisch orientiert sich aber vieles in und an mir an der männlichen Genetik.

Der weiblichen Dimension verleihe ich gern einen Ausdruck in einer Kombination von Kleidung aus beiden Mode-Domänen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, zwar nicht ich selbst, aber meine Schwester hat eine ganz ähnliche Geschichte bzw. Weg und aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus sieht das Bild bzw. was du trägst feminin und hübsch aus. Also ja, steht dir. (: