Mädchensachen als junge kaufen und anziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genauso hat es bei mir auch anfangen, als ich so ungefähr in Deinem Alter war, faszienierten mich auch die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen, BH`s sowie die Miniröcke und Blusen meiner Schwester, diese Sachen habe ich mir dann auch, wenn ich alleine zu Hause war, heimlich von ihr "ausgeliehen", und bei kam dann auch sehr schnell der Wunsch nach eigener solcher Bekleidung auf, Internet gab es damals noch nicht, und so blieb mir nichts anderes übrig, als in die Läden zu gehen, um die gewünschten Sachen zu kaufen, bei den ersten Male schlug mir mein Herz bis zum Hals vor lauter Aufregung, und ich hatte bestimmt auch einen hoch roten Kopf, weil ich mich beim Kauf dieser schönen (vor allem Wäsche) irgendwie "ertappt" fühlte, aber ich machte sehr schnell die Erfahrung, das sich die Verkäuferinnen überhaupt nicht dafür interessierten, wer da was kauft, und so wurde ich im Laufe der Zeit immer selbstbewusster. Und das Verhalten der Verkäuferinnen ist bis heute noch genauso wie damals, also - nur Mut, geh ruhig in die Läden zum shoppen, es kann gar nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung