Dqrf meine Mutter das aussuchen?

2 Antworten

Wenn Du schon so genau weißt, was Du willst und was Du nicht willst, dann sag Deiner Mutter, dass Du demnächst auch für sie ihre Sachen aussuchst. Ich meine das voll ernst! Jemand, der weiß, was er/sie nicht will, ist super! Die meisten Menschen sagen viel zu viel ja. Du nicht!

Sprich mit Deiner Mutter ernsthaft und sage ihr, dass Du längst erkannt hast, was Du anziehen willst. Verweigere das, was sie an Dir sehen will - zieh es einfach nicht an. Nimm Dir Deine Klamotten selbst aus dem Schrank. Sortiere Deinen Schrank in 2 Hälften: Mag ich - und mag ich nicht. Sag, das ist Dein Schrank, Dein Körper, Dein Leben und Deine Entscheidung.

Am Ende vielleicht ob etwas gekauft wird oder nicht, weil denke sie wird es ja auch bezahlen für dich