Mädchen Klamotten als Junge anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

zuerst mal solltest du wissen, dass es ziemlich schwer sein wird, es deinen Eltern zu verklickern. Und deiner Freundin. Es gibt Menschen, die haben kein Problem mit so etwas (ich gehöre dazu) und dann gibt es noch Leute, die meinen, du hättest vollkommen den Verstand verloren.

Ich persönlich würde ihnen sagen, dass du gerne Mädchenklamotten trägst, aber nicht schwul oder transsexuell bist, das wird nämlich gerne mal durcheinander gemischt. 

Wenn sie das akzeptieren, kannst du sie fragen, ob sie mit dir hingehen, wenn nicht - geh trotzdem, dann eben leider alleine. Aber vergiss nie: Es muss DIR gefallen, nicht allen anderen. 

Du kannst sie im Internet bestellen, oder nicht ?
Ansonsten gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit, es sei denn, du fragst jemanden, dem du vertraust.

Vertrau dich ruhig deinen Eltern an. :) Frag sie einfach, mehr als nein sagen können sie nicht. ;D

Deine Eltern werden sowieso sehen, dass du die Klamotten anhast..

Was möchtest Du wissen?