Ich verstehe es so, dass du einen Umschlag in den anderen steckst und so verschickst. :)

...zur Antwort

Kommt ganz auf deine Gene an, es steht jedenfalls fest, dass nicht jeder Mann solch einen Bart bekommen kann. Mach dir aber keinen Kopf, manche Frauen mögen weniger Bart. :)

...zur Antwort

Du solltest am Besten so ins Bett gehen, dass du am nächsten Tag spätestens(!) 11 Uhr wach wirst. Glaub mir, es ist viel besser auf Dauer. :)

...zur Antwort

Dein Körper ist gut, wie er ist. Du hast schöne Beine und solltest an denen nichts verändern wollen. Liebe und akzeptiere dich bitte so, wie du bist.

...zur Antwort

Es besteht definitiv noch eine Chance, wenn sie dir sogar angeboten haben, es noch abgeben zu können. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Du kannst ein Referat über die Schulen in England halten, Regeln, Uniform und all das, dann bist du gut bedient. (Deine Idee finde ich aber auch in Ordnung) :)

...zur Antwort

 Brauchst keine Angst haben. :)

...zur Antwort

Altenpfleger sind ziemlich unterbezahlt für die harte Arbeit, die sie leisten müssen.

...zur Antwort

Vielleicht bringt dir das Video etwas, ich wünsche dir übrigens ganz viel Glück, du schaffst das schon!

https://youtube.com/watch?v=uj4w4I0O4yM

...zur Antwort

Beschreib dich besser noch,also wer genau du bist und wie du aussiehst. Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige dem se begegnet ist, ansonsten kannst du es abschicken. :)

...zur Antwort

Du sollst dich auf alle Fälle wohl fühlen! Solange deine Schuhe wirklich sauber sind, kannst du die ruhig anziehen. Viel Glück übrigens. :)

...zur Antwort

Schminken... fettige haut... keine foundation?

Alsooo.. ich hab fettige Haut und mir ist aufgefallen das meine haut auch ziemlich glänzt . Ich sag euch einfach mal meine 'Routine' und wie ich mich schminke... ich hab keine Ahnung wie ich das sonst angehen sollte, aber an die Experten, wäre echt nett wenn ihr mir einfach klipp und klar sagt was ich falsch mache :)

Also fangen wir mal abends an...: 1) Ich schminke mich abends mit einem waschgel ab, was gleichzeitig make up entfernt 2) ab und zu benutze ich ein peeling 3) bevor ich schlafen gehe trage ich eine feuchtigkeitscreme auf

Morgens: 1) Ich stehe auf und Creme mich ein (selbe feuchtigkeitscreme) und gehe ins Bad und mache mich fertig 2) nach 20min oder so schminke ich mich nach folgender Reihenfolge - erst Augenbrauen nachmalen - dann concealer (also rötungen usw über decken) - dann normalen concealer - mattiernedes Puder - Wimperntusche

Alsooo... wenn ich etwas falsch mache sagt es mir und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt damit es die Schulzeit (7-14/ manchmal auch 17Uhr) durch hält und wie es nicht so ölig wird. Es lässt mit der zeit nach und rötungen sind nach 2/3 Stunden nicht mehr wirklich gedeckt. Würden diese Tücher helfen, womit man das Öl abtupfen kann oder öfters nach pudern? Foundation lasse ich eig absichtlich weg weil ich gelesen hab das es die Poren verstopfen könnte und das jeden tag nicht so gut ist. Ich fühle mich mit make up halt wohler weil ich schon manchmal rötungen habe und meine Pickel lieber verdecke (nicht viel, aber schon mal der eine oder andere) Liebe grüße und danke an lieb gemeinte antworten

...zur Frage

Vielleicht probierst du mal einen Primer aus (ich kann dir da leider keinen empfehlen, weil ich selbst noch einen Guten suche) und ein Sattingspray wäre auch eine Variante. Es gibt da auch eins von Nyx, welches zusätzlich mattiert. Probieren geht über studieren. ;) Diese Blotting papers sind auch ganz gut für zwischendurch. Wichtig ist, dass du deine Haut nicht zu sehr nach dem Schminken abpuderst! Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach. :) 

...zur Antwort