gibt es irgendeinen weg sie zurückzugewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warst Du 24/7 in der Nähe der beiden oder hast Du eine versteckte Kamera installiert oder woher weißt Du all das?

Ich würde -sie- an Deiner Stelle nicht mit all dem konfrontieren! Leb Dein eigenes Leben! Wenn sie wieder Interesse an Dir hat, wird sie schon wissen, wo sie Dich findet. Selbst DANN würde ich an Deiner Stelle all das oben geschriebene nicht erwähnen!!

Was Du als einziges machen kannst, wäre: Du gibst ihr kurz zu wissen, dass Du noch/wieder Interesse hättest. Ihr hattet Euch getrennt - das wird Gründe haben! Die wird sie auch noch im Kopf haben. Du auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weißt du denn das alles? Aber mir ein Rätsel, was für einen " Macho " sie sich denn da schon wider geangelt hat... Absolute menschliche Niete, der sie nach Strich und Faden betrügt und obendrein auch noch ein Egoist ist

Aber was ist mit dir? Warum habt ihr euch denn getrennt? Ich denke, ihr solltet sie beide jetzt mal in Ruhe lassen, damit sie dann ihre gewonnene Auszeit genießen kann und über sich mal nachdenken kann

Ihr seid beide viel zu fordernd, und das baut immer Stress auf - nur Sex im Kopf, da ist jede Frau mit überfordert - laßt sie also beide mal in Ruhe und denkt über euch auch mal nach, was ihr eigentlich wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verführe andere frauen, dann wird sie in die bedeutungslosigkeit verschwinden oder sogar wieder interesse kriegen weil das dümmste wäre sich weiter anzubieten da du sowieso uninteressant bist machst du dich dadurch noch uninteressanter indem du dich anbietest für das sie kein investition tätigen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkystar
08.08.2017, 16:38

Richtig. Gute Antwort

0

Frag sie ganz simpel, ob sie darüber reden möchte und zeig ihr, dass du immer noch für sie da bist, wenn sie deine Hilfe braucht. Glaube mir, sie wird dich noch vermissen, was sie an dir hatte -ich wünsche dir ganz viel Glück, aber dränge sie zu nichts, was sie nicht möchte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkystar
08.08.2017, 16:38

So schlecht diese Antwort. Wenn du sie auf keinen Fall wiedergewinnen willst, mach genau das. Sie soll ihn vermissen, wenn er um sie rumturnt. Und reden will sie nicht, sie hat Schluss gemacht

2
Kommentar von donkystar
08.08.2017, 16:42

Menschen ticken in vielerlei Hinsicht gleich. Das was du sagst, funktioniert höhestens nur dann, wenn sie verliebt ist. Ist sie aber nicht, deswegen würde nur reden niemals klappen

0

Versuche sie immer wenn sie Streit mit ihm hat zu trösten halt immer für sie da zu sein dann merkt sie von alleine wer der richtige ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Zuallererst, gar nichts machen. Klingt doof, aber ist der einzige richtige Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?