Bart bei MMännern?

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Männer)

5 Antworten

Der auf dem Bild gezeigte Bart ist noch nicht mal besonders dicht und stark.Wenn du 17 bist, kann sich mit Deinem Bartwuchs in den nächsten Jahren noch etwas positiv ändern, d.h. er kann stärker und dichter werden.Der Bartwuchs hängt von den Genen ab.


Kommt ganz auf deine Gene an, es steht jedenfalls fest, dass nicht jeder Mann solch einen Bart bekommen kann. Mach dir aber keinen Kopf, manche Frauen mögen weniger Bart. :)

Bärte unterscheiden sich von Mann zu Mann. Liegt an den Genen :)
So älter du wirst umso mehr Bartwuchs solltest auch du bekommen!

Nein viele Männer haben fast gar keinen Bartwuchs das steuern die Gene

Kommt darauf an, kann man nicht pauschalisieren. Liegt an den Genen.

Was möchtest Du wissen?