Was sollte man in 3 Jahren französisch wissen?

2 Antworten

Fang am Besten mit dem Grundwortschatz an, google einfach "Französisch Grundwortschatz"

Ansonsten sowas wie, Kleidung, Nahrung, Begrüßung und Verabschiedung, Farben, paar Verben, Satzbau und all das. :)

3 jahre da solltest du im stande sein eine einfache konversation zu führen.mir hat geholfen mindestens 1 std am tag französisch zu hören im radio.und kinder geschichten für ca 10 järige.da gibt es einfache ausdrücke

Warum wird in belgien französisch gesprochen?

Ich muss so ein französisch vortrag halten und erklären warum in belgien französisch gesprochen wird.

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

Wie soll ich mich in Französisch verbessern?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Noten in Französisch. Meine Zensur liegt ungefähr bei der 4. Ich bin 10. Klasse auf dem Gymnasium und bereue es zutiefst früher nicht mehr gemacht zu haben, denn diese Note zieht auch meinen Notendurchschnitt herunter.

Jedenfalls möchte ich es irgendwie schaffen von der 4 wegzukommen.... Soll ich versuchen, so viel Stoff wie möglich zu wiederholen (aus früheren Jahren)? Ich habe vor bis zur 12. Klasse zu gehen, allerdings muss ich mich in Französisch enorm verbessern :/

Für Ratschläge und anderweitige Hinweise bin ich offen

Danke im Voraus

Fragestehler

...zur Frage

9.Klasse französisch anfangen?

Hey ich gehe in eine Realschule und komme nächstes Schuljahr in die 9. klasse

Ich habe vor,noch Abitur zu machen dafür brauche ich französisch.

Leider habe keine französisch Kenntnisse und wollte Deshalb fragen was man in französisch in der 9.klasse alles draufhaben muss.

Und ist es überhaupt möglich dann noch mindestens eine 3 auf dem Zeugnis in französisch zu bekommen

...zur Frage

Abitur abbrechen und später nachholen

Hallo, ich bin im Moment in der 13. Klasse und habe das Problem das ich aus gesundheitlichen Gründen das Abitur leider abbrechen muss. Meine Frage ist ob ich das Abitur in 1-2 Jahren nachholen kann.

...zur Frage

Übersetzung von Deutsch auf Französisch "Ich bereue nichts"

Hallo!

Leider spreche ich kein französisch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Was heißt

Ich bereue nichts.

auf französisch?

 

Vielen Dank!

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?