Tops ohne BH tragen - ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso seid ihr alle so negativ? Wieso sollte man keinen bh tragen? Wenn man einen schönen, nicht so großen Busen hat, wo liegt dann das Problem?! Ich bin selber auch 15 und hab 75A...zieh auch gerne keinen bh an, ist voll bequem! ausgelacht hat mich deshalb noch niemand? XD

Geh ruhig ohne bh raus! Versteh auch nicht wieso manche mit bh schlafen, ist doch ungesund und dumm!

Danke für den Stern :DD

0

Warum solltest du nicht ohne BH gehen. Unter ein Top muss nicht unbedingt ein BH angezogen werden. Es kommt immer darauf an wie du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

zieh einfach ein zweites top drüber oder drunter, dann geht's auch mal ohne ;)

nein, auf keinen fall :D kauf dir am besten einen schwarzen-schlichten bh, der passt überall zu :)