Was nun?

3 Antworten

Auch, wenn man sich im Internet immer mit Toleranz überbieten möchte - im echten Leben sieht das anders aus. Dein Hobby wird größtenteils negativ wahrgenommen und dementsprechend sanktioniert.

Ich empfehle dir, es entweder weniger nach außen zu tragen oder dir ein dickeres Fell wachsen zu lassen.

Daddu
Fragesteller

Ich kann es nicht lassen Frauenklamotten zu tragen, dann lasse ich mir lieber ein dickeres Fell wachsen.

Kurz mal lachen kann man ja. Aber nun solltet ihr mal drüber reden. Es ist schließlich deine Sache, welche Klamotten du gern trägst. Die Mädels nehmen sich auch mit absoluter Selbstverständlichkeit raus zu tragen, was sie wollen. Und das ist wohl allgemein akzeptiert. Also. wirds Zeit, dass es auch andersrum geht, ohne gleich schief angeschaut oder gar ausgelacht zu werden.

Daddu
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht.

Stehe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung