Mädchen Klamotten tragen & Kaufen als junge?

2 Antworten

Hallo ich kann dir helfen also du lädst dir die Decathlon App herunter .

dan suchst du dir Sachen aus wie leggins T-shirt’s und so diese merkst du dir und gehst nach Decathlon dort gibt es meist immer Kassen zum selber kassieren dort kaufst du die Sachen Allerdings geht das meist nur mit ec Karte !

Es kann passieren das du angesprochen wirst Dan lässt du dir helfen und nichts Anmerken . Du Schländerst durch Decathlon und wenn ein Gang leer ist schaust dich da um nach deiner Größe Dan packst du es schnell in den Korb und ziehst weiter 😉 Wie gesagt du brauchst eine ec Karte 🙄 Oder aber dies ist der unsicherste weg das kann schief laufen du besorgst dir ein Amazon Geschenk Gutschein erstellst dir ein Amazon acc dort lässt du die Sachen zu einem Paket Shop bei dir in der Nähe liefern 😀

Hallo.

Bestell dir die Klamotten doch einfach bei H&M oder so. Wenn es dort auch „Jungsklamotten“ gibt kannst du deinen Eltern das auch erklären falls jemand fragt indem du dir einfach ein T-Shirt dazu bestellst.

TinyLuca2  08.11.2018, 00:23

Aber wenn die Eltern das Packet öffnen und plötzlich rosa leginns und kuschelpullis mit herz motiv drauf sehen was dann =-O:-D