Ist es eurer Meinung nach peinlich bei KIK einzukaufen? würdet ihr dort einkaufen?

19 Antworten

lol? warum sollte einem das peinlich sein? so ein quatsch. Dort gibts auch gute sachen, besser als die teuren von den übrigen marken

Nein - man braucht nur etwas länger, um etwas zu finden:-) Gibt genug andere Billig-Anbieter von Klamotten, die im Prinzip auch nicht besser sind, sich nur besser verkaufen können.

Nö. Ich trage das schon seit Jahren. Günstig und gute Qualität. Habe ein Kleid von Gerry Weber (580€), ist sofort eingelaufen und fransig. Mein Kik Kleid (19€) hält schon seit 10 Jahren!

Ich finde es peinlich! Also schon in der Grundschule, wird wird einem das "beigebracht" das bei Kik Klamotten kaufen "uncool" ist:D also ich kaufe da auch nichts! Außer vielleicht mal als ausnahme socken,unterhosen!:D lass es lieber...

lenefindet156  20.04.2020, 09:31

Schlechte Einstellung, finde ich irgendwie. Sollte man nicht offener denken? Die Arbeitsbedingungen sind schrecklich, zum Basteln mal okay, finde ich.