Ist es eurer Meinung nach peinlich bei KIK einzukaufen? würdet ihr dort einkaufen?

16 Antworten

Peinlich ist es nicht, aber die Qualität der dort verkauften Klamotten ist für meine Zwecke schlicht nicht ausreichend. Ich gebe lieber ein bisschen mehr aus für (weniger) Sachen von guter Verarbeitung & zeitlosem Design die entsprechend lang halten & gut aussehen als dass ich für's selbe Geld viel Ramsch kaufe.. Aber es wäre mir gesetzt den Fall nicht peinlich wenn mich jmd. beim Kik sehen würde...

Nö. Ich trage das schon seit Jahren. Günstig und gute Qualität. Habe ein Kleid von Gerry Weber (580€), ist sofort eingelaufen und fransig. Mein Kik Kleid (19€) hält schon seit 10 Jahren!

Ich kaufe was mir gefällt und da ist es mir egal ob es von KIK oder woanders her ist!

also ich trage auch manchmal kikware.also die hosen,jeans und so sind wirklich gut.t-shirts und pullover sind auch ok aber nicht der bringer.

Du darfst nur niemandem sagen das das kleidungsstück von kik ist. Dann finden es auf einmal sogar die schön die es peinlich finden bei kik einzukaufen :)

Was möchtest Du wissen?