Warum ist der Laden Kik so verpönt?

5 Antworten

Ist halt ein Billigshop wie Shein, nur eben mit Filialen. Die haben ein bestimmtes, nicht besonders cremiges Image. Es gibt ja auch eine Beschimpfung, die da lautet: "Deine Mutter klaut bei kik."

Viele mögen Kik nicht, weil ihnen der Modestil nicht gefällt, das ist wie mit Aldi Klamotten. Aber dass manche sich schämen, dort einzukaufen habe ich noch nicht gehört.

Vermutlich, weil sich im Moment alle Markenwahn befinden. Wer etwas billiges kauft, kommt als "schlecht " rüber. Glaube ich zumindest. Ich selber mag Kik, s hat kein Problem für mich. Trotzdem strange...

Ist halt ein bisschen thrashig. Für Basics zum DIY Gestalten haben die aber echt coole Teile.

Meine Freundin jedenfalls shoppt da gerne mit ihren Freundinnen

Weil das billige Klamotten sind. Wenn man dort einkaufen geht, suggeriert man, dass man arm ist. (Warum das bei Primark kein Problem ist, verstehe ich auch nicht)

Energxh
Fragesteller

Komisch