Shoppt ihr lieber online oder im Laden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Im Laden weil ... 65%
Online weil ... 35%

13 Antworten

Im Laden weil ...

Da habe ich einen beseren Eindruck von Material und Verarbeitung, - und kann die Kleidung auch direkt anprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online weil ...

Online. Einfach bequemer und gibt mehr Auswahl

Im Laden weil ...

Onlineshopping hat wie ich finde die Nachteile, zum Beispiel dass man die Kleidung nicht anprobieren kann und dass es ein paar Tage dauert bevor die Sachen ankommen.

Im Laden weil ...

Im Laden. Da sehe ich Ware, kann sie überprüfen und auch direkt mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online weil ...

Seit dem man online kaufen kann, bekomme ich endlich das, was es im Laden nie geben wird.

Ich trage als älterer Mann ungewöhnliche Bekleidung wie bunte Gummistiefel in Größe 47, grelle Turnschuhe, Echt- und Kunstlederbekleidung, Bekleidung aus PVC wie einen Ostfriesennerz in Regenbogenfarben. Alles das ist und wird es in keinem Geschäft in der Einkaufsstraße erhältlich sein. Außerdem erspare ich mir die Fahrerei zu den Geschäften. Ab und zu kaufe ich im Baumarkt ein.