Kauft ihr lieber vor Ort oder online ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich praktiziere ich beides. wobei ich gebrauchte Klamotten eher online kaufe. Einfach weil man da mehr findet.

Eigentlich nur vor Ort, ich muss Dinge vor dem Kaufen anfassen, und wenn's eine Shampooflasche ist. Ich bin ein sehr haptischer Mensch.

Wenn ich etwas kaufen will, was mich überaus erfreut, dann kaufe ich es gerne vor Ort.

Ist einfach ein anderes Gefühl als wenn es der Bote bringt.

Außerdem sind da ja noch andere Waren gleicher Art meist, die du auch gut findest, dann guckt man die auch noch an.

Am meisten Bock macht Feuerwerk.

Feuerwerk im Laden zu kaufen ist unglaublich großartig.

Ich kaufe eigentlich nur noch bei Picknick und Amazon, es kommt selten noch vor das ich ein Produkt im physischen Laden kaufe.

Beides, online hat man halt mehr Auswahl und oft ist es günstiger.