wo kauft ihr eure kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Online 47%
New Yorker 18%
Secound Hand 12%
ANDERE 12%
Hm 6%
Berschka 6%
Pull bear 0%

11 Antworten

Online

Meistens bei Vinted und dann nur Sachen im "Sehr guter" oder "Neu" Zustand. Lediglich Unterwäsche, Schuhe und Accesoirs kaufe ich in Läden und dann meist bei Peek&Cloppenburg oder Galeria Kaufhof.

Die Läden sind mir einfach zu teuer geworden und viel zu wenig Auswahl, was die Vielfältigkeit angeht. Bei New Yorker zum Beispiel finde ich 25€ für einen Pullover echt unverschämt bei der schlechten Qualität und Produktverarbeitung.

Heutzutage gibt es auch sehr wenig bedeckte Sachen. Vieles ist Bauch- oder Rückenfrei oder hat einen Ausschnitt. Die bedeckte Kleidung ist dann sehr schlicht und wirkt altmodisch.

XxIssyXx
Fragesteller

jaa same

Eigentlich alles davon, wenn ich mal in einer Großstadt bin dann kauf ich mir die Sachen in der Stadt in allen möglichen Läden, aber da es in der Stadt wo ich wohne nur H&M gibt bestelle ich bei Zalando. Passiert aber auch nur selten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Online

Meistens online, auch wenn das nicht sehr nachhaltig ist und dem Einzelhandel schadet. Dafür schicke ich wirklich sehr selten mal was zurück. Shopping in der Stadt ist mir einfach zu nervig.

New Yorker

Die Preise gehen...

Sie haben immer trend Kleidung

Kleidung hält sehr lange...

LG emily

Online

Ich finde die Dingy Weather Jacken toll, winddicht und warm, ich habe gerade eine gekauft, Amy!