Partykleider Innenstadt Hamburg?

LeBonyt  26.03.2023, 23:13

Kommst Du aus Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Geschäfte für Braut- und Abendmode - dürfte allerdings etwas teurer sein -, aktuell müsstest Du aber auch bei den einschlägigen Bekleidungskaufhäusern fündig werden (es ist Abiballzeit) ...

In einer Grossstadt wie Hamburg müsste es doch Läden geben, in denen man Klamotten für solche Gelegenheiten ausleihen kann. Ich kenne das vom Ausland und das war sehr praktisch.

Hm das ist in der Tat schwierig, denn vom Gänsemarkt über Europacenter und Mönckebergstrasse zur Spitalerstrasse gibt es in der Tat viele Geschäfte. Und ehrlich gesagt einen konkreten Tipp kann ich dir auch nicht geben.