Wo Günstig Kleidung kaufen?

shirts - (Kleidung, billig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

takko ist ziemlich günstig sonst schau mal bei c&a und h&m da gibt es auch manchmal sachen für 7,50 oder 10 euro

25

danke für den stern

0

Secondhand laden gibts viele in Leipzig nen großen und in Chemnitz und manchmal kriegst du in Straßenläden auch schöne sachen

Secondhandshop ? kenn mich nicht so mit billiger kleidungs aus , sorry :) hoffe aber kontne trotzdem helfen.