Hallo,

Geh bitte sofort zum Tierarzt! Nimm dein Taschengeld und geh alleine hin.

PS: wie kann dein Hamster so tief fallen??

...zur Antwort

Jede Hamsterart lebt länger wie 2 Jahre,wenn der Hamster nicht krank ist.Die Lebenserwartung liebt bei 2-4 Jahren.

...zur Antwort

Hallo,

Gehe mit deinem Hamster bitte zum Tierarzt.Er wird dir genau erklären kjönnen was das ist,und was du dagegegn tun kannst.Und bitte nehm ein anderes Gehege.Ein Gitterkäfig ist umgeeignet weil die meisten zu klein sind und ausserdem haben Hamster keine 3d-Sicht und können höhen daher nicht abschätzen und lassen sich fallen.Beim Gitternagen kann der Hamster sich einen Zahn abbrechen und Die Unterschale ist niemals gross genug um hoch geng einzustreuen.Kauf dir lieber ein Aquarium mit Gitterabdeckung oder ein Nagerterrarium.Die Mindestmaße sind 100x40.Du musst mindestens 20cm thoch einstreuen können,besser wäre ein Tiefstreubereich mit 40cm hoch Einstreu.Natürlich gerne höher.Und nimm SOFORT den Salzleckstein raus!

http://www.diebrain.de/hi-index1.html

...zur Antwort
Nein

Viel zu klein. Meerschweinchen brauichen 24 Studnen am Tag mehrer m² Platz.Der Käfig ist nur in Ordnung wenn sie 24 Stunden am Tag zwioschen Käfig und Auslauf entscheiden können.

...zur Antwort

Ist es ein Mittelhamster?

Wenn ja dann ist es Winterschlaf.Du musst ihn langsam wärmen und bitte hol das arme Tier aus dem Keller raus.Schaffe in deinem Zimmer platz und stell ihn dort hin.

...zur Antwort

Hallo,

Käfighaltung ist absolut nicht artgerecht.Besorg dir ein großes Gehege,mehrere m² groß wär schön.

Nun zu deiner Frage: Es müssen mindestens 2 Meerschweinchen sein.Ideal wären 4 oder mehr,damit sie sich richtig wohlfühlen.Es sollte 1 Kastrierter Bock und mehrere Weibchen sein.Bei einer reinen Weibchengruppe kann es zu Zickereien kommen.In dem Fall muss ein Kastrierter Bock ruhe rein bringen.

...zur Antwort

AUF GARKEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.