günstige t shirts?

4 Antworten

Bei Shein gibt es ne sehr große Auswahl an T Shirts. Und sie kosten manchmal sogar auch nur 3€. Dafür steht aber die Herstellung und Qualität sehr in der Kritik

Die T-Shirts, Polos und Longsleeves von "Fruit Of The Loom" sind für ihren günstigen Preis nicht schlecht, was die Haltbarkeit angeht, aber die Stoffe der dünnen Shirts sind schlecht und die "Heavy Jersey Qualität" war mir persönlich wiederum immer zu dick. Man kann sich da jedoch mal informieren wenn man einfach nur preiswerte Shirts sucht, denn schlecht sind die Produkte nicht. Ich habe jahrelang die Sweatshirts der Marke getragen und war mit denen immer zufrieden - es gibt sie auch in vielen Farben. Ansonsten könnte sich ein Besuch von Ketten wie AWG oder NKD anbieten, da gibt es auch günstige Shirts der jeweiligen Eigenmarken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gildan spezialisiert sich dadrauf shirts zu machen für leute zum bedrucken usw.. Wenn das die idee ist.

Die meisten shirts haben so abreissbare labels.

DIe kosten so 2-4€ das stück.

Neben gildan gibt es noch fruit of the loom und B&C, aber ich habe die besten erfahrungen mit gildan gemacht.

Kawaii0Tori
Fragesteller

herzlichen dank für die info!

ich mach mich mal über die angegebenen seiten schlau…

NewYorker

Kawaii0Tori
Fragesteller

vielen dank für die Info!

ich werd mich da mal umsehen.