wo kann man günstig t-shirts drucken lassen? unter 10 euro!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll da nur ein Spruch drauf?? Dann kannst du es doch wunderbar selber aufdrucken! Gibt doch extra so Shirtfolie bei Media Markt!

schau mal auf www.shirttuning.de da hab ich schon ein T-Shirt inkl. eigenem Druck für 4,90 € gekauft. Der Versand beträgt auch 4,90 € ...

Schau nach Shops, die das Shirt bedrucken und nicht zugleich auch verkaufen. Nicht wenige haben ja bereits ein T-Shirt und wollen nur den Druck - das kann auch ein Copy-Shop.