wo kann man günstig t-shirts drucken lassen? unter 10 euro!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll da nur ein Spruch drauf?? Dann kannst du es doch wunderbar selber aufdrucken! Gibt doch extra so Shirtfolie bei Media Markt!

schau mal auf www.shirttuning.de da hab ich schon ein T-Shirt inkl. eigenem Druck für 4,90 € gekauft. Der Versand beträgt auch 4,90 € ...

T-Shirt selbst drucken

Hey Leute hab da mal ne Frage: Mein Kumpel und ich waren letztens in american pie. und jetzt würden wir uns gerne online (Shirtinator) t-shirts drucken lassen, auf denen stifler abgebildet ist. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob man da einfach ein Bild von Google verwenden kann. danke für eure antworten

...zur Frage

Gibt es einen besseren shirt-creator als shirtinator?

Im shirtcreator von shirtinator sind alle Bilder,wenn man sie größer haben will immer so verschwommen. Das macht das lieblings shirtdrucken immer so unseriös.

Gibts da nen besseren Shirtcreator? Oder muss ich mir das Shirt in nem Job(in ner Stadt) drucken lassen?

...zur Frage

Band T- shirts via Shirtinator selbst erstellen? Legal?

Hab mal ne Frage. Ich wuerde gerne Band t shirts selber machen :) ich kenne nämlich einige Bands, von denen es so gut wie gar keine T shirts gibt. Jetzt meine Frage, wäre es legal sich einfach das Bandlogo mit Seiten wie Shirtinator auf ein Shirt drucken zu lassen ? Oder kann das Ärger geben ? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

T-Shirt drucken mit РУССКИЙ РЕНЕССАНС. Ist das erlaubt?

Guten Tag/Abend, Wir (Russisch LK) bzw. ich haben vor, uns vor dem ABI T-Shirts drucken zu lassen. Wir wollten РУССКИЙ РЕНЕССАНС (Russische Renaissance) nehmen, da wir uns oft mit russischer Kultur, Geschichte etc. befasst haben. Leider stieß ich bei meiner Recherche auf eine identische Version meines erhofften Werkes. Der Designer heißt Gosha Rubchinskiy. Das T-Shirt würde meinem sehr ähnlich sehen. Ist es trotzdem erlaubt so ein T-Shirt zu drucken, zumal der eigentliche Sinn dieses T-Shirts ein ganz anderer ist als eine ''Raub''-Kopie ?

...zur Frage

Wo Günstig Professionelle T-Shirts drucken lassen?

Wo kann ich günstig gute T-Shirts Drucken lassen? Habe bis jetzt leider immer die erfahrung gemacht bei den Shops wo ich bis jetzt hab Drucken lassen hab (aus eigener .png vorlage) das die Drucke immer schnell abgingen beim Waschen z.b. Hat da jemand gute alternativen? (Soll eine art Band-T-Shirt werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?